Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Hallo also ich für meinen Teil muss sagen das ich eine Frau sehr gerne lecke und mit meiner Zunge verwöhne da ich ja leider nicht so gut bestückt bin habe ich mich darauf spezialisiert.Aber ich muss auch sagen das ich es lieber habe wenn sie Rasiert ist oder zumindest Teilrasiert sprich gepflegt.Den durch einen Urwald sprich Dschungel mag ich mich auch nicht durchschlagen.Doch die geschmäcker sind ja bei jeden anders.Es wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche machen würde:)

also für mich gehört es dazu ist ganz okaaay überhaupt wenn man es gut beherrscht und die Frau da schon zum Höhepunkt bringt :))

Ich liebe es eine geile nasse Muschi zu lecken. Das gehört bei mir zu einem schönen Sex einfach dazu.

dann hast definitiv die falschen getroffen,what else ;-)

Ja, sicher.. all meine bisherigen Sexpartner (und so wenige waren das nicht) konnten es alle ZUUUUFÄLLIGERWEISE nicht so gut oder sogar schlecht. Hier im EF sind natürlich alle Leckkünster bis zum geht nicht mehr, schon klar. :haha:

Naja, ich muss sagen, dass mich die Männer mit denen ich eine feste Beziehung hatte auch am besten geleckt haben...
Ich denke das liegt ganz einfach daran weil diese Männer mich kannten und wussten was ich gerne mag... bei Ons ist das ja natürlich anders... da kann derjenige nicht riechn was ich will, bzw ich kann ihm ja auch schlecht vorher eine Gebrauchsanweisung für meine Muschi schickn... schon klar dass man bei einem Ons den Kerl ein Stück weit zeigen kann was man möchte.. und es kann schon schön sein.... aber so gut wie in einer Beziehung ist es kaum...

Also ohne "Leckerei" gibt es bei mir kein erotisches Date! Allerdings das gibt es von mir nur vor dem "bespritzen" danach mag ich nicht mehr!
Wenn man die Eigenheiten einer Dame noch nicht kennt, mit etwas Fingerspitzengefühl weiss man:down: sehr schnell was Dame wünscht!

Vielleicht nicht jeder(manns)frau Sache - aber das Poloch nicht zu vergessen, liegt es doch so nah und verführerisch;)

Bin auch total begeistert vom Lecken, könnte es stundenlang machen und bis dato hatte ich noch keine Frau die nicht gekommen ist.

Ich kann mich da nur anschließen!
Ich lecke leidenschaftlich gern und natürlich auch den Po =)

Zurück
Oben