Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

@Daisy_XXL

Wie heisst es doch:

Uebung macht den Meister.

Das half leider auch nur bei den wenigsten. Meist hatten die einfach ihren eigefahrenen Stil, der bei Frau 1 geklappt hat, aber bei mir leider nicht. Oder das größte Problem: bei gleichzeitiger Stimulation werden viele einfach vieeel zu schnell, wenn sie erregt werden :(

Ich hatte noch mit keinem Mann Sex, der nicht gerne geleckt hätte. Aber leider konnten es die wenigsten :(

Vielleicht entsprichst du nicht der Norm? ;)
Ich lecke gerne, und bis auf wenige Variationen bei Tempo oder Zungenpenetration mögen eigentlich die meisten Frauen das Gleiche.
Allerdings lassen sich auch nicht alle Frauen gerne lecken.

Das kann gut sein, dass ich nicht der Norm entspreche. mein Problem ist einfach, dass ich es nicht immer gleich mag! Der mann muss also meine Rückmeldung und mein stöhnen oder nichtstöhnen interpretieren und dementsprechend reagieren. Manchmal brauche ic hes halt laaaangsam und zart und manchmal bin ic hschon so heiß und will nur schnell kommen. Und das schaffen leider die wenigsten ;-)

Also ich muss sagen lecken ist dass für mich das a und o beim sex.
am liebsten lecke ich eine muschi bis es sorichtig kommt und ihr heißer saft über meine Zunge in den mund rinnt.
ist meiner Meinung nach für die Frauen sehr angenehm, für die eine etwas fester für die andere etwas sanfter.

also ein kleiner aufruf an die Frauen die gelckt werden wollen, meldet euch bei mir.

lg swinger_1967

Das kann gut sein, dass ich nicht der Norm entspreche. mein Problem ist einfach, dass ich es nicht immer gleich mag! Der mann muss also meine Rückmeldung und mein stöhnen oder nichtstöhnen interpretieren und dementsprechend reagieren. Manchmal brauche ic hes halt laaaangsam und zart und manchmal bin ic hschon so heiß und will nur schnell kommen. Und das schaffen leider die wenigsten ;-)

Auch beim Lecken ist Einfühlungsvermögen ein wichtiges Kriterium...
dann schafft es der Mann ;)

Ich hatte noch mit keinem Mann Sex, der nicht gerne geleckt hätte. Aber leider konnten es die wenigsten
wäre vielleicht hilfreich wenn du während der action genau sagst/forderst was du magst.
mann kann natürlich auch auf subtile reaktionen horchen, schöner ist es aber wenn man (heftige) anweisungen gekommt oder sie sich beim facesitting holt was sie will.

wäre vielleicht hilfreich wenn du während der action genau sagst/forderst was du magst.
mann kann natürlich auch auf subtile reaktionen horchen, schöner ist es aber wenn man (heftige) anweisungen gekommt oder sie sich beim facesitting holt was sie will.

Dann kann er gleich aufhören. Wenn ich mit Anweisungen kommen muss, finde ich das sooo abturnend, dass der Sex gelaufen ist! Ich erwarte mir von meinem Sexualpartner einfach ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen.

kann ich mal raten ??????????????? 2 300 827 375 Stück !! Schätz natürlich Weilt weit !! :mrgreen:

ich find lecken is das geilste was gibt..
ob geblasen werden, oder eine Frau lecken besser ist.. ist bei mir so an gleicher Stelle..
Es tut einfach ur gut zu fühlen und zu hören, dass es ihr gefällt und das es ihr gut tut :)
Spannend ist auch die Kontrolle zu haben und ihren Orgasmus hinauszuzögern in dem man langsamer macht, schneller.. wie es grad passt.

Dann kann er gleich aufhören. Wenn ich mit Anweisungen kommen muss, finde ich das sooo abturnend, dass der Sex gelaufen ist! Ich erwarte mir von meinem Sexualpartner einfach ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen.

da sehe ich zwei varianten, zum einen erkennt man natürlich ob das was man tut der partnerin gefällt, zum anderen ist es, für mich zumindest, sehr geil wenn man dabei auch gesagt bekommt was man tun soll.
meine partnerin kommt zb. besonders heftig wenn ich ihre nippel kräftig stimuliere, ich komme extrem schnell und intensiv wenn sie meine eier hart bearbeitet. diese erkenntnisse hat uns aber nicht unsere sensibilität gebracht, sondern dass wir es ausgesprochen haben.

da sehe ich zwei varianten, zum einen erkennt man natürlich ob das was man tut der partnerin gefällt, zum anderen ist es, für mich zumindest, sehr geil wenn man dabei auch gesagt bekommt was man tun soll.
meine partnerin kommt zb. besonders heftig wenn ich ihre nippel kräftig stimuliere, ich komme extrem schnell und intensiv wenn sie meine eier hart bearbeitet. diese erkenntnisse hat uns aber nicht unsere sensibilität gebracht, sondern dass wir es ausgesprochen haben.

Ja klar muss man die Dinge beim Namen nennen ;-)

Was bei mir gar nicht geht: Mit gespreizeten beinen da liegen, er leckt mich gerade und dann Anweisungen wie "oh ja, schneller" oder "höher und fester". Mich turnt reden beim Sex sowas von ab und ich will dann einfach nur mehr weg oder einschalfen.

Was ic hsehr wichtig finde: vorher oder nachher Dinge abzuklären. Ich lasse meine Partner auch wissen, was mir gefällt, aber eben nicht währenddessen. Aber da ich nunmal weder vorher noch generell abklären kann wie ic hgeleckt werden will, muss der mann einfach meine Körpersprache lesen können ;-)

Ja, sicher.. all meine bisherigen Sexpartner (und so wenige waren das nicht) konnten es alle ZUUUUFÄLLIGERWEISE nicht so gut oder sogar schlecht. Hier im EF sind natürlich alle Leckkünster bis zum geht nicht mehr, schon klar. :haha:

I wü net wissen, wieviele Pn du bekommen hast:mrgreen:

Was ic hsehr wichtig finde: vorher oder nachher Dinge abzuklären. Ich lasse meine Partner auch wissen, was mir gefällt, aber eben nicht währenddessen. Aber da ich nunmal weder vorher noch generell abklären kann wie ic hgeleckt werden will, muss der mann einfach meine Körpersprache lesen können ;-)

verstehe, ich finde halt kleine verbale sauerreien währenddessen auch sehr anregend.

Zurück
Oben