Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich lecke für mein Leben gerne. Der Geschmack einer saftigen Muschi ist der absolute Wahnsinn. Wenn die Frau dann während des Leckens noch anfängt zu beben ist's perfekt. Alle Mädels die gerne geleckt werden können eine PN schreiben. Ich übernehme das gerne und so oft ihr wollt.

Ich habe seit langem die Phantasie von einem 3er mmf, wo ich nachher die besamte Muschi sauber lecken darf....muss...

Ich persönlich mache das sehr gerne, auch in der 69 - Wenn sie es genauso genießen kann wie ich!

Liebe es zu lecken, aber auch nur dann, wenn alles sauber ist! Sonst ist das eine qual! Habe leider schon mal.das Vergnügen gehabt!! Nie wieder!! :-S

nun, ich würde nicht sagen "Qual", sondern ein absolutes "No-Go" :p

Eine unreine stinkende Muschi ist das ärgste das einem passieren kann. :shock:
Unter solchen Umständen würde ich alles sofort abbrechen. Das heißt sie auch nicht ficken.

Ja wollte das auch schreiben "no-go", aber leider hab ich es ja gemacht! Einmal und nie wieder!!! :)

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

ganz viele männer lecken gerne - gsd

Eine ungewaschene schlecht riechende muschi lecke ich auch nicht gerne.wenn sie sauber ist und gewaschen...na dann spricht nichts dagegen...ob behaart oder nicht ist mir da relativ egal.Auch altersansprüche habe ich keine grossen..aber bis maximal 60 Jahre. Natürlich wenn die Dame ein gepflegtes aussehen hat.

Sauber - aber nicht ungebraucht - muss sie schon sein. Grundsätzlich ist eine Muschi zu lecken eine der geilsten Dinge überhaupt. Würde aber gerne mal eine gebrauchte lecken....vorausgesetzt der Befüller ist auch sauber...

Zurück
Oben