Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Die meisten Männer glauben sie sind die größten Lecker. Ob die Frauen das auch so empfinden?:schulterzuck:

ALLE Männer lgauben, sie sind der beste Lecker, der beste Küsser und der beste ficker...
Ich urteila da mal nicht drüber, ich bin halt wählerisch und schwer zufrieden zu stellen :mrgreen:

ALLE Männer lgauben, sie sind der beste Lecker, der beste Küsser und der beste ficker...
Ich urteila da mal nicht drüber, ich bin halt wählerisch und schwer zufrieden zu stellen :mrgreen:

A ja, wir sind ja auch alle die besten Autofahrer, Fussballer, Redner.... jössas, kennst du eigentlich normale Männer auch?

Ich urteila da mal nicht drüber, ich bin halt wählerisch und schwer zufrieden zu stellen
Ich liebe es zu lecken und habe bis jetzt jede zum Höhepunkt geleckt. Es gehört natürlich beiderseitige absolute Geilheit und Hingabe dazu!

Lecken mag ich auch sehr gerne und lang, aber es muss auch sauber sein. Hatte paar Frauen dass es mir v. geruch her sehr unangenehm war und wirklich ich den "gestank" fast ne woche im Gaumen hatte.

Ich würde mal sagen dass es nicht nur lecken sein sollte bis die Zunge abfaellt. Ist genauso wenn eine Frau am Schwanz die ganze Zeit rumlutscht und nichts weiter. Die erste ladung bei Mann und Frau ist ja reflex da es ja mal weg muss, die Kunst ist es danach... würd ich sagen

Ich würde mal sagen dass es nicht nur lecken sein sollte bis die Zunge abfaellt. Ist genauso wenn eine Frau am Schwanz die ganze Zeit rumlutscht und nichts weiter. Die erste ladung bei Mann und Frau ist ja reflex da es ja mal weg muss, die Kunst ist es danach... würd ich sagen

Ok, dann habe ich zumindest diesen Reflex nicht :hmm:

Gleichberechtigung!!! Wenn Frau das darf sollt Mann doch auch dürfen *gg*

ne, also ich machs gern wenn ich die Person schon bissl besser kenne, aber dafür dann richtig! ein 69-Duell wers dem andren schneller kommen lässt is Trumpf!

Ich finde es, einer Frau oral Freuden zu machen - SEHR - UND - UNBESCHREIBLICH - schön!
Es steht für mich persönlich (um es an einer Rangordnung zu beschreiben/zu messen) wesentlich höher als "normaler Sex" bzw. Der gewöhnliche Akt: das Einführen des Geschlechtsteils in das der Frau.
Natürlich liebe ich es ebenfalls, wenn eine Frau mir mit dem Mund/Zunge Freude bereitet, aber es ist, muss ich wirklich so sagen, für mich noch viel intensiver und prickelnder, wenn ich sie lecken darf. Wenn sie in Extase ihren Unterkörper gegen mein Gesicht zu schlagen beginnt, zuerst feucht, dann nass ist, sie gar einen "femininen Orgasmus" bekommt, mein Gesicht damit benetzt und ich alles in mir aufnehmen kann/muss, um sie sauber zu (sch)lecken... Dies wiederum zu neuen Explosionen führt. Der Geschmack ist einfach göttlich. Wirkt auf mich wie eine Droge und man:down: kann und man will gar nicht mehr aufhören. Mag es aber auch wenn sie ihre Tage hat. Hat nie ein Problem dargestellt. Leider sehen das einige Frauen nicht so. Glauben, Männer finden/fänden das eklig. Mag vorkommen, das einige es nicht mögen. Ich seh es als zusätzlichen Reiz, den ich gerne Spende, wenn es gewünscht ist. "Ich kann nicht ohne Dich, am liebsten würde ich Dich auffressen" :oops: an sie weiterzugeben, die Wirkung zu erleben davon... Ist Magie. :oops: :oops:

Selbstverständlich ist lecken eine schöne Sache.....die Partnerin mit der Zunge zu verwöhnen,sie in den 7.Himmel zu bringen.....

Zurück
Oben