Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

lecken ist eine feine sache, haare stören mich, denn ich will dass alles schön feucht wird, die zunge tief hinen, die klit saugen, mit der zungenspitze liebkosen, eine feine sache und dann, wenn die explodiert und ihren saft abgibt, dann geht erst die post ab, dann lass ich mich gern oral verwöhnen. für mich ist oralsex besser als ficken.

Beim lecken hört man meistens sowieso nichts, weil man des Öfteren zwischen den Schenkeln eingeklemmt wird.
Wenn sie ganz geil wird und deinen Kopf fest gegen die nasse Muschi drückt, hast du auch Atemprobleme.:haha:

lecken ist eine feine sache, haare stören mich, denn ich will dass alles schön feucht wird, die zunge tief hinen, die klit saugen, mit der zungenspitze liebkosen, eine feine sache und dann, wenn die explodiert und ihren saft abgibt, dann geht erst die post ab, dann lass ich mich gern oral verwöhnen. für mich ist oralsex besser als ficken.

:daumen: na bumm wenn das wirklich stimmt

Du musst ein begnadeter Lecker sein wenn du dabei immer die Frauen zum Orgasmus bringst.

Finde ich total geil, wenn links und rechts vom mund, die feuchtwarmen Lapperl runterhängen, lecke auch gern das Sperma raus, oder auch nach dem Pissen sauber, geil!!

Ich lecke meine Freundin wann immer es geht, mit vorliebe morgens nach dem aufwachen.
ist mir lieber als ficken.

Zurück
Oben