Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

zwischen gern lecken und gut lecken ist ein kleiner aber sehr bedeutender Unterschied.

Das stimmt schon. Aber jeder kann ja kein "Leckmeister"sein. SIE kann ihm doch sagen wie sie es gerne hat.
Jede Frau hat andere Vorlieben.

Schon klar, aber bei ein paar tausend Mails, ist es EXTREM unwahrscheinlich, dass da nicht zumindest ein Dutzend Kandidaten dabei sind, wo sich ein persönliches Abchecken rentieren würde.

Manche profile lassen sich schwer durchblicken, weil nur die halbe wahrheit dahinter steckt!!. Vl lasst sie sich mit dem auswahlverfahren mehr zeit??.

Manche profile lassen sich schwer durchblicken, weil nur die halbe wahrheit dahinter steckt!!. Vl lasst sie sich mit dem auswahlverfahren mehr zeit??.

das i-net kannst vergessen.

jeder stellt sich besser dar als er in der wirklichkeit ist.

hat oft eine unglaubliche wunschliste.

dann hat eine riesenauswahl. und was ist dann das problem wennst eine riesenauswahl hast? entscheidungsschwäche oder immer angst, dass man vielleicht das falsche wählt. also wird weiter gesucht...

Ich frag mich, ob man sich hier echt immer rechtfertigen braucht für seine Vorlieben oder Handhabung oder Entscheidungsformen.
Vergeht einem ja sich an den Themen zu beteiligen dank einiger Leute.

Hab ihn meinem Profil ja auch angegeben das ich keine Kontakte suche - also? Beantwortet sich also von selbst.

Ich frag mich, ob man sich hier echt immer rechtfertigen braucht für seine Vorlieben oder Handhabung oder Entscheidungsformen.
Vergeht einem ja sich an den Themen zu beteiligen dank einiger Leute.

Hab ihn meinem Profil ja auch angegeben das ich keine Kontakte suche - also? Beantwortet sich also von selbst.

ka angst der justi schleckt eh nur virtuell. like a virgin halt ;-)

Ja, also heul nicht rum, als würdest du es ändern wollen.

was ist los weisser ritter? wenn sie keine lass-mi-randa-den-sie-will-ja ist wirst ungehalten?:shock:

sich einschleimen und dann grantig sein, hat noch keinen niceguy zum stich gebracht.

das i-net kannst vergessen.

jeder stellt sich besser dar als er in der wirklichkeit ist.

hat oft eine unglaubliche wunschliste.

dann hat eine riesenauswahl. und was ist dann das problem wennst eine riesenauswahl hast? entscheidungsschwäche oder immer angst, dass man vielleicht das falsche wählt. also wird weiter gesucht...

Dem kann i nur zustimmen!!!. Deswegen war es fuer mi seit dem ersten tag hier, selbstverständlich ein gesichtsfoto hochzuladen und ein wenig näher vorzustellen, was eine kleine vertrauensbasis aufbauen sollte???.

Dem kann i nur zustimmen!!!. Deswegen war es fuer mi seit dem ersten tag hier, selbstverständlich ein gesichtsfoto hochzuladen und ein wenig näher vorzustellen, was eine kleine vertrauensbasis aufbauen sollte???.

gsicht? manche männer denken sich a zumpferl reicht :-D

Ja, also heul nicht rum, als würdest du es ändern wollen.

Ich bestimm ja noch selbst wohl was ich tue, und wenn mir nach "rumheulen" zu mute ist, dann tue ich das auch.

Und so wie es mir möglicherweise gut tun würde an meiner Situation etwas zu ändern, würds dir auch gut tun etwas Freundlichkeit in deinen Antworten zu zeigen... echt ätzend.

würds dir auch gut tun etwas Freundlichkeit in deinen Antworten zu zeigen... echt ätzend.

Sorry, das haben mir diverse Personen hier abgewöhnt.

Aber du hast ein Problem.
Normal heißt es immer: "Der erste Schritt zur Lösung ist, zuzugeben, dass man ein Problem hat."
Den hast du eigentlich gemacht.
Aber obwohl es nur einen einzigen klaren Schritt 2 gibt, willst du den partout nicht machen.

Kann auch passieren, dass mann (und frau) nachm sex spät abends völlig durchgeschwitzt und vollgespritzt Arm in Arm einschlafen und aufs duschen sch*** :winke: :haha:

Das meinte damit, was dann natürlich auf gleichberechtigung beruht :).

Sorry, das haben mir diverse Personen hier abgewöhnt.

Aber du hast ein Problem.
Normal heißt es immer: "Der erste Schritt zur Lösung ist, zuzugeben, dass man ein Problem hat."
Den hast du eigentlich gemacht.
Aber obwohl es nur einen einzigen klaren Schritt 2 gibt, willst du den partout nicht machen.

Oh aha. Also sind andere Personen daran Schuld das es bei dir an Freundlichkeit mangelt. Interessant. :hmm: :hahaha:

Und zum Rest... mein Caffe...

Ich lecke auch liebend gern. Es macht mich so richtig geil, wenn die Muschi dabei so richtig ausläuft. Ich musste mich, als ich vor kurzem meine Freundin das erste Mal geleckt habe, sehr zusammen reißen, dass ich nicht ohne körperliche Stimulation gekommen bin. Sie lief regelrecht aus, und ich versuchte, möglichst viel auf zu lecken. Mir wird schon wieder ganz wuschelig, wenn ich daran denke. Ich liebe den leicht säuerlichen Geschmack einer gesunden Muschi, herrlich. Diese braucht auch nicht frisch gewaschen zu sein, denn, wenn die Frau eine funktionierte gesunde Scheidenflora hat, schmeckt sie einfach herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben