Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

I gor net, des is für mi das Sinnbild der Unterdrückung von uns Männern durch die Emanzen, die nur an ihren Genuss denken. :grantig:

ehrlich gesagt ich lecke gern und möchte auch das meine partnerin gern bläst und nicht weil ich auch lecke.wenn man schon sex hat dann soll es auch richtig sein.
gegenseitiges respekt muss sein.

Ich lecke sehr gerne, auch immer wieder zwischendurch beim Sex und natürlich lasse ich auch den Hintereingang dabei nicht aus :) Beschwert hat sich noch keine das es ihr nicht gefallen hätte.

Ich lecke sehr gerne, auch immer wieder zwischendurch beim Sex und natürlich lasse ich auch den Hintereingang dabei nicht aus :) Beschwert hat sich noch keine das es ihr nicht gefallen hätte.
lecken keine beschwert aber beim glied ein führen

Das glaube ich dir gerne. Es gibt sehr wenige Frauen die das nicht genießen. :daumen:

aber beim glied ein führen[/QUOTE]

Soviel kann man:down: dabei nit falsch machen ---> aber warum beim letzteren :hmm:

Ich lecke sehr gerne. Und wie schon gesagt wurde, bekommt man viel besser mit, wie die Frau empfindet.

Gibt es etwas schöneres,als die Frau oral zu verwöhnen,Ihren Geschmack und Ihre Nässe auf der zunge zu spüren ?

Zurück
Oben