Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Lecke immer gerne aber meine mag das nicht darf deswegen nur 1 mal im Monat. :traurig::traurig:
also net böse sein: aber wenn man:down: es einmal im Monat darf, dann würd' ich ganz drauf schei... :mad:

Oder Du nimmst Dir eine andere - denn vom Sexuellen her paßt ihr wohl nicht wirklich zusammen, oder?

Ich lecke sehr gerne und liebe es einfach, die Lust meiner Partnerin ganz nahe zu spüren!

ich und meine frau lieben das schlecken ihre muschi. nur habe ich die erfahrung gemacht das es frauen gibt die verweigern mit begründungen wie bin nicht gewaschen, kann mich nicht revangieren,...! aber meiner meinung nach liegt das an der rauchen zunge,ungestümmtheit der männer und die empfindliche beschaffenheit (haut) in der scheide der frauen. wenn wir männer etwas mehr rücksicht auf die frauen nehmen, werden vielleicht mehr männer das vergnügen einer feuchten geilen musche zu spüren. den es gibt nicht schönres als selbst zu bestimmen wann und wie eine frau kommt

Das es immer wieder frauen gibt, die das freiwillig verweigern, wundert mi :hmm:

So tollpatschig wie sich die meisten Männer anstellen ist es auch kein Wunder. Wir hatten doch schon öfters einen zweiten Mitspieler zu Gast, von gekonnt war es jedes einzelne Mal weit entfernt, teilweise sogar unangenehm.

So tollpatschig wie sich die meisten Männer anstellen ist es auch kein Wunder. Wir hatten doch schon öfters einen zweiten Mitspieler zu Gast, von gekonnt war es jedes einzelne Mal weit entfernt, teilweise sogar unangenehm.

Wenn man sich noch fremd is und nit weiß, was bzw wie es das gegenueber gerne will, is zuruckhaltung noch verstaendlich. Man nimmt sich entweder die zeit und experementiert oder lassts besser wieder sein. Wenn i einen freund haette, der sich immer schusselig anstellt bzw nit will, wuerd ihn zur rede stellen und versuchen das problem zu loesen :).

@nicoleeee

Du sagst es genau.

Die Witwe, als ich von ihr verlangte, ob sie mir einen blasen würde, fragte sie ihren ältesten Sohn, ob man das macht. Sie machte es damals im Dunkeln. - Eine gute Bläserin war sie nicht, denn ihr verstorbener Mann brauchte das scheinbar nicht. Ich durfte bei ihr selten blasen. - Sie liebte es besser, gefickt zu werden.

Faends umgekehrt auch recht komisch, wenn mann nit will, dass frau ihm einen blast...

ich hatte zum glück noch keine frau die das eine oder das andere verweigert hat ;)

auch wenn nicht alle frauen gut blasen können , ist aber ein anderes thema ;)

ich finde ausgiebiges lecken und blasen gehört zu jedem sex dazu :)

ausser bei einem quicki irgendwo im nirgendwo ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ichbindein

Du sagst es genau richtig - so muss es sein.

ich hatte zum glück noch eine frau die das eine oder das andere verweigert hat ;)

auch wenn nicht alle frauen gut blasen können , ist aber ein anderes thema ;)

ich finde ausgiebiges lecken und blasen gehört zu jedem sex dazu :)

ausser bei einem quicki irgendwo im nirgendwo ;)

Also der nicht gerne leckt der weiss ja nicht was geil ist..
jeder normale mann leckt gerne,, ich zb lecke irre gerne und lange.
lecke immer am anfang beim sex und so lange bis sie das erste mal richtig geil kommt..

Ich lecke meine so lange, bis sie mich anfleht, sie endlich zu ficken (ich will ihn spüren). Meist dauert das eine ganze Weile und wenn es perfekt ist, dann spritzt sie mir zuerst in den Mund. Später wird gefickt und danach spritze ich ihr entweder in die Muschi oder in den Mund. (Gib mir Deinen Saft...)

So läuft das in der Regel (dann nicht...) ab. Perfekt!

Lecke auch sehr gerne, wenn eine Frau den Beweis möchte kann sie sich gerne melden :)

Zurück
Oben