Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Eine Frau oral zu befriedigen ist ja wohl eines der schönsten Dinge überhaupt. Ich könnte das stundenlang praktizieren und dabei die harte Klit massieren und fingern. Leider halten das Frauen nicht lange aus :). LG Marcel

Lecken ist für mich himmlisch!
Ich liebe den Geschmack und Geruch der Muschi! Aber vor allem sollte es der süßen geleckten Maus gut tun und im besten Fall, ihr einen geilen Orgasmus besorgen!

es gibt nichts geileres als eine unbekannte Frau zu lecken!!!
Ich liebe das neue und wenn meine zunge eine Frau das erste mal berührt dann ist das der geilste Moment....

es gibt nichts geileres als eine unbekannte Frau zu lecken!!!
Ich liebe das neue und wenn meine zunge eine Frau das erste mal berührt dann ist das der geilste Moment....

Besonders dann wenn ich erst zusehe, wie unsere SIE zuerst dran ist und die Zweite leckt und dann geht es im Wechsel weiter .... !!!
Oh ... Mann, ich liebe schöne Muschis! :verneigung:

Ich für meinen Teil, es gibt nichts Schöneres und geileres, als eine Frau schön lecken zu können.
Alleine das Erlebnis, wenn man mit der Zunge die richtigen Stellen erwischt und Sie sich dann windet und vor Erregung stöhnt, das ist ein saugeiles Erlebnis.
Das schöne bei einer Frau ist, Sie kann mehrmals zum Orgasmus kommen und vor allem auch hintereinander.
Auch bin ich ein absoluter Fan der 69-Stellung.

Es ist nur schade dass meine Frau es nicht mag. :cry:

..die "katholisch" erzogenen Mädels haben grossteils ein Problem damit.
Ich weiss wovon ich rede. Da lobe ich mir die indischen Götter. Kamasutra.
Geilheit ist göttlich. Und sie wissen nicht was sie versäumen...

Zurück
Oben