Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich bin jetzt auch kein fan von meinem eigenen sperma.
aber wenn sie es gerne im mund haben wollte, dann würde ich es schon raus lecken und ihr dann verköstigen.
man muss eben miteinander sprechen und daran scheitert es ja meistens.
dabei sind die meisten eh total versaut, auch wenn sie sich anders geben.
man muss sich nur trauen, die dinge anzusprechen.

Hmm, am selben abend nicht mehr, aber tags daraug...wenn an die wilden zeiten nachdenk und heute sein welten dazwischen :). Heute zaehlt mehr die zweisamkeit und das aufeinander einspielen

Aber dafür musst erstmal einen finden wa.....

wenn man das hier so alles liest von den männern, dürfte es eigentlich nur meisterlecker geben?

ist das so???? :hmm:

ich bin jetzt auch kein fan von meinem eigenen sperma.
aber wenn sie es gerne im mund haben wollte, dann würde ich es schon raus lecken und ihr dann verköstigen.
man muss eben miteinander sprechen und daran scheitert es ja meistens.
dabei sind die meisten eh total versaut, auch wenn sie sich anders geben.
man muss sich nur trauen, die dinge anzusprechen.

Versaut im ef, aber daheim die "" ach so braven"" ;). Zwingen wuerd niemanden, wenn sich mann wirklich nur mir zuliebe ueberwindet, selbst keinen spaß daran findet, kann man das seltener aufs programm setzen und wenns ueberhaupt nicht geht - weglassen!. Jeder hat gewisse mankos, im laufe der zeit, kann man ueber das eine odere andere immer noch reden ;).

bin auch fan von lecken bis die frau kommt....
leider haben es ja auch nicht alle Frauen gerne.. snief

Also um mich da anzuschließen: Ich lecke unglaublich gerne es gibt nichts herrlicheres um den Sex zu beginnen.
Bin da halt auch nicht immer so das ich einen geblasen bekomme lecken ist einfach super und wenns dauert und ihr Spaß macht umso besser

Ihr leckts alle bis zum schluss und ohne hemmungen :hmm:...Schaut nicht jeder auf seinen eigenen vorteil?

Zurück
Oben