Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich gehöre auch definitiv zu den Männern die es lieben zu lecken!!!

Am allerliebsten ist es mir, wenn sie sich dabei auf mein Gesicht setzt, mich sozusagen reitet und mir dabei ihren Saft im Gesicht verschmiert. Das finde ich besonders geil. Wenn sie so über mir ist, empfinde ich das Lecken noch viel intensiver.

Welchen Mädls hier gefällt denn das auch? Gibts Männer hier, welche die selbe Vorliebe haben?

Ich frage mich,wie würde ich dieZeit vertreiben wenn ich nicht am lecken wäre.

Als Vorspeise eine schöne offene "Nacktschnecke" vor mir auf der Tischkante serviert
und bequem davor sitzend ausgekostet, lässt Zeit und Raum in Vergessenheit geraten!:lecken:

Ich lecke sehr gerne und intensiv beide Löcher vor allem wenn das Schnecken schön rasiert ist.stundenlang und vor allem wenn Frau squirtet da freue ich mich immer aufs saeftchen....

Hier! :winke:

Ich finde es gibt fast nichts schöneres, als eine feuchte Muschi richtig ausgiebig vor, während oder nach dem Sex zu lecken. Da spürt man auch die Reaktionen ganz direkt. Einfach der Wahnsinn!

Also ich lecke für mein Leben gern! Finde es richtig geil, den Geschmack der Muschi auf meiner Zunge zu haben und zu spüren wie die Lady immer feuchter und geiler wird! Um Sie danach richtig schön zu ficken.

Also ich lecke für mein Leben gern! Finde es richtig geil, den Geschmack der Muschi auf meiner Zunge zu haben und zu spüren wie die Lady immer feuchter und geiler wird! Um Sie danach richtig schön zu ficken.

Die meisten glauben, mit 1-2minuten is es getan oder halten es selbst nicht mehr aus, dass sie unbedingt wieder an sich selbst denken muessen...

ich liebe muschi lecken und mach das ganz lange und ganz zärtlich und geil und höre immer erst auf wenn sie gekommen ist....
hat eine frau lust das ich sie lecke ? :)

Die meisten glauben, mit 1-2minuten is es getan oder halten es selbst nicht mehr aus, dass sie unbedingt wieder an sich selbst denken muessen...

mag sein, aber ich kenne niemanden, der als mann nicht gerne ausgiebig leckt.
dass manN dann auch gerne den selben service bekommen möchte, ist klar.

aber das prickelnde am lecken ist, dass man so direkt feedback bekommt, vor allem wenn man sie vor ihr liegend leckt und ihr dabei ab und zu tief in die augen schaut.
ist fast besser als ficken!

mag sein, aber ich kenne niemanden, der als mann nicht gerne ausgiebig leckt.
dass manN dann auch gerne den selben service bekommen möchte, ist klar.

aber das prickelnde am lecken ist, dass man so direkt feedback bekommt, vor allem wenn man sie vor ihr liegend leckt und ihr dabei ab und zu tief in die augen schaut.
ist fast besser als ficken!

Doch, i kenn schon welche was es vorweg ganz ablehnen! Was schon immer prickelnd fand, wenn mann sein eigenes sperma sauberleckt und es dann quasi teilt..leider fand diese vorstellung, bis dato keinen großen gefallen - es steht noch aus :)

ich kann nur von mir reden das ich immer an die frau dabei denke und nicht an mich denn ich liebe es solange zu lecken bis sie es nicht mehr erwarten kann mich endlich dann zu spüren und das kann schon mal ewas länger sein :winke:

Zurück
Oben