Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Da ich ein ausgesprochener Liebhaber von ausgiebigen Lecken bin, will auch auch mal kurz hier etwas schreiben.
Für mich gibt es nichts Schöneres zum Vorspiel und auch gerne danach (oder zwischendurch oder...) als ausgiebig mit der Zunge und Lippen zu verwöhnen. Es darf dabei auch sehr gerne schön nass werden.
@Phibie und Tom_1972: Ob es gut oder nicht so gut ist liegt auch immer an der individuellen Empfindung und Tagesform der "Empfängerin" ;) Wenn es am Anfang nicht gleich so toll ist sollte man (oder Frau) nicht gleich aufgeben ... :daumen:

ich für meinen teil lecke ausgesprochen gerne :)
ich liebe es wenn eine frau dabei kommt und ich aber nicht ablasse von ihr ;)
so kann mich für das ein oder andere auch schon mal revangieren ;)

Ich begann schon zu Beginn meiner erotischen Abenteuer Ende der 80er Jahre am Wiener Gürtel, die Mädels vor dem GV lange zu lecken. Dafür gab`s dann einige "Extras" die heute oft nur gegen Aufpreis möglich sind und zu damaligen Zeiten absolute NoGo's waren, wie küssen, NF oder GR.
Und einmal wurde aus der Stunde - ohne Aufpreis 1 1/2 Stunden. Als ich ihr noch Geld für das Zimmer geben wollte, hat sie nur gegrinst und gemeint "des passt scho".
Sie war eine blonde langbeinige Österreicherin - wie damals der Großteil der Mädchen am Straßenstrich und in der Rotlichtszene allgemein Österreicherinnen waren und ich hab sie danach sehr oft in der "Pension Claudia" am inneren Hernalser Gürtel besucht. Dort hatte ich auch meinen ersten Dreier mit einer älteren attraktiven Blondine und einer seehr schlanken Rothaarigen die noch keine 20 Jahre alt war. Hab beide natürlich geleckt was der süßen Rothaarigen anscheinend so gefallen hat, dass sie auf das Kondom vergessen hat als sie mit :poppen:an der Reihe war. Darauf von der Kollegin hingewiesen kam nur ein "is ma wurscht er soll mi endlich ficken" :oops:.

Auch heute ist :lecken: für mich ein absolutes muss und der Grund, warum meine "Dates" heutzutage mindestens 2 Stunden dauern und :lecken: 1/3 der Zeit in Anspruch nimmt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sicher doch m die meisten frauen blasen ja auch gerne ;)

Also da würd ich diese frauen ja gern kennenlernen. Die meisten mit denen ich was hatte wollten das nicht - weder blasen noch geleckt werden
Aber die, die geblasen haben konnten das dafür himmlisch gut.
Und lecken ist mich einfach traumhaft... Wenn man dabei auch noch merkt wie es der dame gefällt und sie dann auch kommt... Wahnsinn einfach!

Ich mage es wen das Fötzchen richtig nass ist, lecke die meine bis zum OG liebe es wenn sie absprizt
lecke aber auch gerne fremd Fötzchen

Es ist eine sehr große Leidenschaft von mir eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken und "saugen".
Vor allem das Spiel, in dem man das Tempo und die Intensität variiert und dadurch den Orgasmus hinauszögert, finde ich einfach nur geil *fg*
Vor allem wenn sie schön langsam vor Lust wahnsinnig wird und fast schon darum fleht endlich erlöst zu werden, fange ich an es richtig zu genießen.
Wenn man dieses Spiel gut beherrscht und dabei voll und ganz auf die Frau eingeht, erlebt sie meiner Erfahrung nach einen sehr intensiven und heftigen Orgasmus :daumen:

Ich wünsche euch und vor allem den Frauen viel Spaß dabei ;)

Es ist eine sehr große Leidenschaft von mir eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken und "saugen".
Vor allem das Spiel, in dem man das Tempo und die Intensität variiert und dadurch den Orgasmus hinauszögert, finde ich einfach nur geil *fg*
Vor allem wenn sie schön langsam vor Lust wahnsinnig wird und fast schon darum fleht endlich erlöst zu werden, fange ich an es richtig zu genießen.
Wenn man dieses Spiel gut beherrscht und dabei voll und ganz auf die Frau eingeht, erlebt sie meiner Erfahrung nach einen sehr intensiven und heftigen Orgasmus :daumen:

Ich wünsche euch und vor allem den Frauen viel Spaß dabei ;)

:daumen:. Wuerden bloß mehr maenner so denken...

Da ich ein ausgesprochener Liebhaber von ausgiebigen Lecken bin, will auch auch mal kurz hier etwas schreiben.
Für mich gibt es nichts Schöneres zum Vorspiel und auch gerne danach (oder zwischendurch oder...) als ausgiebig mit der Zunge und Lippen zu verwöhnen. Es darf dabei auch sehr gerne schön nass werden.
@Phibie und Tom_1972: Ob es gut oder nicht so gut ist liegt auch immer an der individuellen Empfindung und Tagesform der "Empfängerin" ;) Wenn es am Anfang nicht gleich so toll ist sollte man (oder Frau) nicht gleich aufgeben ... :daumen:

Ich denke genau so denn es ist wichtig das sich dabei die Frau sich fallen lassen kann und auch ihren Spaß hat und nicht der Mann im Vordergrund steht :daumen:

ich lecke seeeeeehhhhhhhhr gerne.
Als ich 30 war, tat ich es schon sehr gerne. Ich erinnere mich noch an den Esterhazykeller. Da sah ich eine sehr schöne aber Halbprofessionelle - die Annemarie. Was heute überhaupt oder kaum noch geht: nach dem ersten Sex hatten wir eine längere Liebesbeziehung. Was damals überhautp unvorstellbar war: erstes meeting kamen wir ins Schmusen mit tiefen Zungenküssen, nächste treffen fickten wir ohne, sie versicherte mir, ich sei der Einzige, der hineinspritzt. Es gab nichts schöneres, als die besamte Muschi schön und rein zu schlecken...
Heute bin ich schon sehr viel älter und wenn ich nicht schlecken darf oder nicht will( weil Geruchsfaktor nicht stimmt), werde ich nicht richtig geil. Wenn er Ermüdungserscheinungen zeigt- einfach ein wenig die Muschi schlecken und schon steht er wieder wie eine eins.

Ich lecke für mein Leben gern, gibt nichts geileres als die Frau auf diese Art und Weise narrisch zu machen. Und das sag ich mit nicht mal 25 Jahren :p

Zurück
Oben