Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wenn ihre Pussy frisch gewaschen ist, gibts im vorspiel kaum was geileres als sie zum Höhepunkt zu lecken und (auch in den Po) zu fingern :lecken:

Wenn ihre Pussy frisch gewaschen ist, gibts im vorspiel kaum was geileres als sie zum Höhepunkt zu lecken und (auch in den Po) zu fingern :lecken:

Nur frisch gewaschen?. Wuerde es dir morgens nach dem aufstehen nicht mehr reizen zu lecken :hmm:

Egal zu welcher tages und nachtzeit!! Und ob geduscht oder nicht... Wenn die dame gepflegt ist spielt es keine rolle ob sie grad duschen war oder nicht. Ich liebe es zu lecken und vor allem bis zum orgasmus und noch viel weiter

wie frustrierend.... so viele Männer die gerne lecken, nur ich hab ihn nicht.

:traurig:

Gut, aber du hast es selbst in der Hand das zu ändern.
Sei doch bitte keine der Frauen die nur Jammern, aber nix ändern, obwohl sie allein hier hunderte Alternativen hätte, die sich sogar alle von selbst melden...

Sei doch bitte keine der Frauen die nur Jammern, aber nix ändern, obwohl sie allein hier hunderte Alternativen hätte, die sich sogar alle von selbst melden...

Wer will denn jemand, der sich selber aufdrängt? :fragezeichen:

Und zwischen gern lecken und gut lecken ist ein kleiner aber sehr bedeutender Unterschied. ;)

Also ich lecke gerne eine Frau, ich liebe es meine Zunge tief in ihre Spalte zu versenken, ihren Kitzler zu saugen bis Ihr Saft in meinen Mund läuft.... und das so lange sie es möchte.... :)

Gut, aber du hast es selbst in der Hand das zu ändern.

Ja, aber was sich manchmal meldet :hmm:.

Ja, aber was sich manchmal meldet :hmm:.

Schon klar, aber bei ein paar tausend Mails, ist es EXTREM unwahrscheinlich, dass da nicht zumindest ein Dutzend Kandidaten dabei sind, wo sich ein persönliches Abchecken rentieren würde.

Schon klar, aber bei ein paar tausend Mails, ist es EXTREM unwahrscheinlich, dass da nicht zumindest ein Dutzend Kandidaten dabei sind, wo sich ein persönliches Abchecken rentieren würde.

bei ein paar tausend wäre es effienzienter den zeigefinger permanent auf der delete-taste zu haben....
wenn man noch deine kriegt.....löscht man wahrscheinlich noch sicherheitshalber das mail-account.

Zurück
Oben