Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

wenn sich schnell welche finden, kannst Dir von denen dann ja den passendsten herauspicken und für etwas längerfristiges behalten.

Dazu gehören immer zwei und nicht was einer willl!. Seit gestern Abend ist die Kontaktsuche vorerst auf Eis gelegt, weil noch etwas zu klären habe, dann schauma weiter?.

mir machst sehr viel Spass die frau zu lecken, finde es weckt die freude auf mehr!

und lecken in der 2-3 runde warum ned, die frau soll das sperma schlucken und du als mann magst es ned -> NO GO

Gibt es denn was besseres als eine Frau komplett glücklich zu machen und total ausrasten zu sehen? :'D

mir machst sehr viel Spass die frau zu lecken, finde es weckt die freude auf mehr!

und lecken in der 2-3 runde warum ned, die frau soll das sperma schlucken und du als mann magst es ned -> NO GO

Finde auch das Er mal seinen eigenen Saft schlucken kann! Is nix dahinter das kommt schließlich von einem selbst und.....er ist erwiesenermaßen ein gesunder Mix! :lehrer: Also schluckt euch mal alle Gesund! ;)

Lecken mit Kondom ?
Kommt bei nicht in die "Tüte"

:haha::hahaha::haha::hahaha::aetsch::aetsch::aetsch:

Sie meinte nicht das blasen mit Gummi. Die rede war von unten abspritzen und das Mann es danach ableckt bzw teilt. Meiner bildet sich ein das danach schwanger werd, aber ich finds gut, dass er sich nach den zwei treffen auch noch Gedanken macht. Da wir uns am week wieder sehen, wird das bestimmt Thema bleiben :)

Finde auch das Er mal seinen eigenen Saft schlucken kann! Is nix dahinter das kommt schließlich von einem selbst und.....er ist erwiesenermaßen ein gesunder Mix! :lehrer: Also schluckt euch mal alle Gesund! ;)

Jeder so wie er will...

Aufzwingen würd' ich es niemandem.

Reicht schon wenn sie seins schluckt und er ihres... ;)

Also lecken ist sowiso das geilste oder auch 69 ist eine sehr geile stellung :)

Also ich lecke immer :)

ich finde lecken auch was vom geilsten,
schön einer Lady einen Höhepunkt mit der Zunge besorgen jaaaa....
würd gern viel mehr lecken :):) !!!!!

Zurück
Oben