Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ehrlich gesagt, lecken...mmmmm lecker :) das schönste, was es auf dieser welt gibt! :)
bin äusserst gerne ein lecksklave bei euch damen ;)
schönen samstag noch ;)

Mann hats diesmal gewagt mit den spielerein - ich empfands als sehr geil und überhaupt nicht ekelig :)

Du solltest deine Sexpraktiken mal überdenken...:haha:

Nö, er wollt ja mich in der Badewanne hochheben, hat die Schwerkraft unterschätzt, wär fast mit dem Kopf gegen das Waschbecken geknallt, dass war zach. Ein Bett haltet auch keine 200kg stand, zum allen Überfluss wars seines :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde nichts geileres wie eine frau mit Mund und Zunge zum Höhepunkt zu bringen..
ich bin ehrlich und sage es wie es geil ist zuerst ihre Po Rosette zu lecken dann ihre Muschi zum Höhepunkt zu bringen
sie kann sich auf meinen Mund setzen oder ich komm zwischen ihre Schenkel und sauge an ihrer Maus...
nach pause dann wieder, gerne liebe ich auch dabei ihren ns..

immer wieder gerne sich gegenseitig oral zu spüren und dann zum Abschluss kommen und immer immer wieder ich liebe es die Frau zu verwöhnen, natürlich auch lase ich an meinen Zauberstab spielen
wünsche euch weiter hin viele geile leck und lutscht Erlebnisse
:bussal:

also ich finde nichts geileres wie eine frau mit Mund und Zunge zum Höhepunkt zu bringen..
ich bin ehrlich und sage es wie es geil ist zuerst ihre Po Rosette zu lecken dann ihre Muschi zum Höhepunkt zu bringen
sie kann sich auf meinen Mund setzen oder ich komm zwischen ihre Schenkel und sauge an ihrer Maus...
nach pause dann wieder, gerne liebe ich auch dabei ihren ns..

immer wieder gerne sich gegenseitig oral zu spüren und dann zum Abschluss kommen und immer immer wieder ich liebe es die Frau zu verwöhnen, natürlich auch lase ich an meinen Zauberstab spielen
wünsche euch weiter hin viele geile leck und lutscht Erlebnisse
:bussal:

Mensch wenn man das liest dann springt mein Kopfkino an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe schon gerüchte gehört, dass es tatsächlich männer geben soll, die nicht gerne lecken!!

ich bin KEINER davon!!

Ich steh total drauf und es gehört zu jedem akt dazu!!

ich lecke auch für mein leben gerne ;) ich liebe diese Momente in denen die frau kurz davor ist zu kommen bis sie dann in völlige Ekstase verfällt :)
eigentlich ist jeder tag ohne lecken ein verlorener ;)

Zurück
Oben