- Reaktionen
- 84.743
- Checks
- 19
Ich habe schon immer gesagt:
Ich bin erst impotent, wenn ich mir die Zunge abbeisse !
es genügt schon wenn sie erlahmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe schon immer gesagt:
Ich bin erst impotent, wenn ich mir die Zunge abbeisse !
also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken...... für mich auf keinen fall,
wenn ich daran denke wie sie zu zucken und stöhnen beginnt ...... also bin jetzt total sprachlos.......
eigentlich ist jeder tag ohne lecken ein verlorener
genauso ist es - und meine Liebste geht richtig dabei ab - gibt es was schöneres wenn der Arsch zu kreisen anfängt und man weiß jetzt höre ja nicht auf ....ich liebs, vor allem wenn sie dabei richtig abgeht und mich garnimmer weglässt
nur die Zunge? Oder danach auch Finger oder sogar das Schwanzerl?die Zunge ganz tief in die Arschvotze
Ich liebe es die Muschi so richtig auszuschlecken, auch nach dem auffüllen...Anhang anzeigen 1621629
Reinspritzen, dann mit dem Dildo Anhang anzeigen 1621630 und dann schlecken Anhang anzeigen 1621631
Ich liebe es die Muschi so richtig auszuschlecken, auch nach dem auffüllen...Anhang anzeigen 1621629
Reinspritzen, dann mit dem Dildo Anhang anzeigen 1621630 und dann schlecken Anhang anzeigen 1621631
Da geb ich dir recht Enrico56. Lecken sollte ein Genuss für beide sein. Ich hab erst wirklich einen Mann kennengelernt wo man seinen Genuss auch spüren konnte, umso intensiver war`s dann auch für mich. Bei manchen denk ich mir allerdings das es nur eine Pflichtübung ist...........
It´s a question of balance, my dear.
Wenn beide sich ein bißchen bemühen, einander Gutes zu tun, können beide zufrieden sein. Daß beide das, was sie tun, auch wirklich gerne tun, ist allerdings Voraussetzung dafür.
nur die Zunge? Oder danach auch Finger oder sogar das Schwanzerl?
Also so bescheuert sind die EF-User nicht! Du musst nicht alles was du schreibst auch noch mit den Fotos demonstrieren.Ich liebe es die Muschi so richtig auszuschlecken, auch nach dem auffüllen...
Ich liebe es die Muschi so richtig auszuschlecken, auch nach dem auffüllen...
Reinspritzen, dann mit dem Dildo
und dann schlecken Anhang anzeigen 1621631