Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ihr lecker hier! Ich bin auch mit dem Virus befallen und es gibt ja wirklich nichts schöneres auf der Welt eine saubere geile Muschi bis zum Höhepunkt zu lecken oder darüber hinaus :lecken:

Wenn mein letzten hernimm, würde er trotz aller Differenzen die wir in den 3 treffen hatten, ein "" sehr gut"" im lecken bekommen. Ein Mann den man mal nicht darauf hinweisen muss, sondern der das von sich aus gerne macht und ein Gespür für den richtigen Moment hat..:):). Allein das wäre wieder eine Sünde wert, sich weiter zu treffen.

gestern wieder frisch rasierte Muschi von meiner Süssen verwöhnt, immer wieder ein Erlebnis!!

Das lecken einer geilen Muschi, bis mir ihr Saft in den Mund rinnt ist auch mein Hobby.

Ich stecke meiner Frau auch die Zunge ganz tief in die Arschvotze. Findet sie voll geil.

Da geb ich dir recht Enrico56. Lecken sollte ein Genuss für beide sein. Ich hab erst wirklich einen Mann kennengelernt wo man seinen Genuss auch spüren konnte, umso intensiver war`s dann auch für mich. Bei manchen denk ich mir allerdings das es nur eine Pflichtübung ist...........

It´s a question of balance, my dear.
Wenn beide sich ein bißchen bemühen, einander Gutes zu tun, können beide zufrieden sein. Daß beide das, was sie tun, auch wirklich gerne tun, ist allerdings Voraussetzung dafür.

It´s a question of balance, my dear.
Wenn beide sich ein bißchen bemühen, einander Gutes zu tun, können beide zufrieden sein. Daß beide das, was sie tun, auch wirklich gerne tun, ist allerdings Voraussetzung dafür.

dem kann ich mich nur voll anschließen. Wenn es beiden Spaß macht, dann steigert sich das Ganze ins unermessliche und wird immer besser. ;)

Der jetzige bzw einzige Sexpartner leckt verdammt gerne und gut, scheut auch vor Sperma nicht.
Ich hoffe, sobald das alles einmal endet, dass sich wieder jemand findet, der das mag. Ich kann nur schwer aufs lecken verzichten :hmm:

Es ist so geil, den Kitzler zu lecken, die Schamlippen und die Muschi selbst. Das ist ein genialer Anfang eines ausgedehnten Vorspiels, das im geilsten Sex enden kann.

Zurück
Oben