Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Naja, du kannst es ein wenig überreizen, aber im Normalfall kommst ohne Probleme davon. Die meisten Männer lecken eh nicht ewig, also von daher :hmm:

Naja irgendwann geht das schon auf die Gesichtsmukelatur aber bist eh vorher schon so überreizt das Du den Mann eh wegdrückst!

da hast zuerst a steiffes Gnack. Abe wie Nikole schon sagt, die meisten hörn eh bald wieder auf.

Das Problem ist, dass Männer oft schon vorher aufhören, bevor überhaupt gekommen bist. Sie checkens nicht immer und meinen, wenn an den Beinen zitterst wars das :hmm:

Spätestens wenn Du anfängst zu zucken wenn die Zungenspitze an Deinen Knubbel kommt weiß er das Mann aufhören kann. Aber dann macht es doch erst so richtig Spaß!

Das Problem ist, dass Männer oft schon vorher aufhören, bevor überhaupt gekommen bist. Sie checkens nicht immer und meinen, wenn an den Beinen zitterst wars das :hmm:

Du weisst doch das wir einfach gestrickt sind. Einfach laut und deutlich schreien "JETZT!!!" dann gibts keine Missverständnisse. Du kannst natürlich auch andere Schlüsselworte verwenden, das muss man aber vorher besprechen.

Einfach laut und deutlich schreien "JETZT!!!"
Hihi, das erinnert mich an eine waschechte wienerische SW vom StraStri, die ich vor ewigen Zeit immer wieder beim Würstelstand vis-a-vis des Hotels Rudolfshöhe aufgabelte und wir dann ebendort einkehrten.
Entgegen den damaligen Bräuchen gönnte sich diese Dame selbst auch immer 2 Orgasmen (den ersten beim Lecken, den zweiten beim Ficken) und schrie jedesmal, wenn's soweit war, lautstarkt "JETZT!!!"
Wobei sie sich das eigentlich hätte eh sparen können, denn es war auch so klar und deutlich erkennbar.

Da hast du dich bis jetzt wohl von den falschen Männern lecken lassen. Für mich ist es sehr anregend eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken. Am liebsten habe ich es wenn sie dann auch noch ordentlich ausrinnt und ich hren Saft schmecken kann :)

Das liegt daran, das viele Frauen den Mann vorher schon weg stoßen. :hmm: Und bei der heutigen Gesetzeslage......... :mrgreen:

Da hast du dich bis jetzt wohl von den falschen Männern lecken lassen. Für mich ist es sehr anregend eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken. Am liebsten habe ich es wenn sie dann auch noch ordentlich ausrinnt und ich hren Saft schmecken kann :)

Ohne dir persönlich jetzt was unterstellen zu wollen - ich hab mal eine Frau gefragt, was an der grad abgelaufenen Nummer so besonderes war - jeder zweite behauptet doch genau das, was du grad geschrieben hast. Darauf hat sie erklärt; ja - das sagens alle, aber wenns mal geil sind wollens nach ein paar Minuten eh schon ficken, egal was rundherum ist.

Der jetzige bzw einzige Sexpartner leckt verdammt gerne und gut, scheut auch vor Sperma nicht.
Ich hoffe, sobald das alles einmal endet, dass sich wieder jemand findet, der das mag. Ich kann nur schwer aufs lecken verzichten :hmm:

Hättest du gerne noch einen sexpartner? Ich lecke für mein leben gern.

Ich lecke auch für mein Leben gerne :) ich könnte das auch stundenlang machen, mag es auch wenn es richtig schön feucht ist :) schade das meine Frau nicht (wie wir Männer) abspritzen kann

Ohne dir persönlich jetzt was unterstellen zu wollen - ich hab mal eine Frau gefragt, was an der grad abgelaufenen Nummer so besonderes war - jeder zweite behauptet doch genau das, was du grad geschrieben hast. Darauf hat sie erklärt; ja - das sagens alle, aber wenns mal geil sind wollens nach ein paar Minuten eh schon ficken, egal was rundherum ist.

Da bin ich wohl eine Ausnahme. Ich stehe auf beidseitiges Französisch, Griechisch, auf geile Spielchen (am liebsten nass) und weniger auf Geschlechtsverkehr. Bin da mehr der Genießer ;)

Zurück
Oben