N
Gast
(Gelöschter Account)
Arsch ist kein Geschlechtsorgan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arsch ist kein Geschlechtsorgan
also ich würde diese Aussage vielleicht insofern relativieren: im engeren Sinne NEIN, im weiteren Sinne JA.Arsch ist kein Geschlechtsorgan
Ich kann mich auch als eine Piratin verkleiden, aber das macht mich trotzdem nicht zu eineralso ich würde diese Aussage vielleicht insofern relativieren: im engeren Sinne NEIN, im weiteren Sinne JA.
Speziell, wenn man bedenkt, daß z.B. in den südeuropäischen Ländern Analverkehr als Ausweichmöglichkeit während 1. der Menstruation und 2. der fruchtbaren Tage (also als [eher unsichere] Verhütungsmethode) fungiert. Da wird der Arsch zur Muschi
Dann ist der Mund auch ein Geschlechtsorgan. Und Hände auchBei Schwulen schon.
Dann ist der Mund auch ein Geschlechtsorgan. Und Hände auch
Ich kann mich auch als eine Piratin verkleiden, aber das macht mich trotzdem nicht zu einer
ich habe das nie erlebt.---- Mein erstes Mal lecken ist mittlerweile viele, viele Jahre her und glaubt mir die Frau war absolut gepflegt, aber trotzdem grausts mir noch wenn ich daran denke, dass es da unten gerochen hat wie am japanischen Fischmarkt, ----
mit hoher Wahrscheinlichkeit.dann muss es ein gesundheitliches Problem der Frau gewesen sein
mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Denn dieser typische Fischgeruch ist meist ein Anzeichen für Vaginitis (auch Kolpitis genannt) - sprich bakterielle Scheidenentzündung.
Sollte behandelt werden.
Dann solltet ihr diese Frauen gleich mit dem Verdacht konfrontieren und nicht so tun, als wolltest warum auch immer nicht lecken!!!.
Stimmt. So a Schwammerlzucht kann ansteckend sein.