Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Arsch ist kein Geschlechtsorgan :mrgreen:
also ich würde diese Aussage vielleicht insofern relativieren: im engeren Sinne NEIN, im weiteren Sinne JA.

Speziell, wenn man bedenkt, daß z.B. in den südeuropäischen Ländern Analverkehr als Ausweichmöglichkeit während 1. der Menstruation und 2. der fruchtbaren Tage (also als [eher unsichere] Verhütungsmethode) fungiert. Da wird der Arsch zur Muschi :mrgreen:

also ich würde diese Aussage vielleicht insofern relativieren: im engeren Sinne NEIN, im weiteren Sinne JA.

Speziell, wenn man bedenkt, daß z.B. in den südeuropäischen Ländern Analverkehr als Ausweichmöglichkeit während 1. der Menstruation und 2. der fruchtbaren Tage (also als [eher unsichere] Verhütungsmethode) fungiert. Da wird der Arsch zur Muschi :mrgreen:
Ich kann mich auch als eine Piratin verkleiden, aber das macht mich trotzdem nicht zu einer :p

Bei Schwulen schon. :roll:
Dann ist der Mund auch ein Geschlechtsorgan. Und Hände auch :mrgreen:

Beim Gedanken ans lecken..Möse lecken.. Hab ich schon wieder nen Ständer.. Alle meine Ex Freundinnen lieben es zu lecken und evtl. Auf 69er Basis. Ebenfalls ausgelutscht zu werden....HM...mein Schwanz steht für jeden heissen Fick bereit..rasiert und hart....

Ich lecke für mein Leben gerne desto feuchter sie dabei ist umso mehr Spaß macht es mir ;)

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass meine Exen auf lecken gestanden sind. Sie sind dabei auch regelmäßig bis zum Orgasmus gekommen. Ein sehr geiles Gefühl, wenn ihr Körper als ganzes bebt vorm Orgasmus. Die Muschi ist danach immer schön nass zum Ficken. Falls eine Lust bekommen hat es auszutesten dann per PN an mich.

Ich liebe es, eine Frau Oral zu befriedigen...
Meine Ex liebte es leider nicht, aber falls sich da draußen eine Dame befindet, die das liebt: meldet euch bei mir, muss einiges nachholen ;)

das gehört immer zum Vorspiel nur darf ich es nicht übersehen...........(sie sagt immer nicht so lange will den schwanz auch noch).meine kommt dabei "sehr"schnell ich liebe es allerdings wnn ich spüre wie sie voll im Saft ist und kommt gibt nichts geileres!!

Also ich muss sagen ich verstehe die, denen es gefällt und auch die, denen es nicht gefällt. Ich glaube es kommt dabei auf die erste Erfahrung an.
Mein erstes Mal lecken ist mittlerweile viele, viele Jahre her und glaubt mir die Frau war absolut gepflegt, aber trotzdem grausts mir noch wenn ich daran denke, dass es da unten gerochen hat wie am japanischen Fischmarkt, und die einzigen Erholungspausen die Momente waren, wo man sich die Haare aus dem Mund entfernt.... brrrr :grantig:

Und dann gab's Frauen wo es schon angefangen beim Geruch einfach nur geil war. Scheinbar hat das Sprichwort "man kann sich nicht riechen" manchmal auch sprichwörtliche Bedeutung....

Eine Frau zu lecken die man vorher anständig rasiert hat um die Rasur mit der Zunge zu überprüfen kann auch sehr sinnlich werden

---- Mein erstes Mal lecken ist mittlerweile viele, viele Jahre her und glaubt mir die Frau war absolut gepflegt, aber trotzdem grausts mir noch wenn ich daran denke, dass es da unten gerochen hat wie am japanischen Fischmarkt, ----
ich habe das nie erlebt.
Wenn es so war dann muss es ein gesundheitliches Problem der Frau gewesen sein. Vielleicht sogar eines das sie selber gar nicht wusste. Irgendwie sollte man da einen Hinweis geben - ich weiß, ziemlich schwierig aber vielleicht sseeeehhhhrr wichtig für sie.

Wau, 200 Beiträge.

dann muss es ein gesundheitliches Problem der Frau gewesen sein
mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Denn dieser typische Fischgeruch ist meist ein Anzeichen für Vaginitis (auch Kolpitis genannt) - sprich bakterielle Scheidenentzündung.
Sollte behandelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gezählt habe ich Männer die gerne lecken nicht. Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es nur "Gernelecker".
Außer es tritt so ein Problem auf wie es "Enrico56" beschreibt.

mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Denn dieser typische Fischgeruch ist meist ein Anzeichen für Vaginitis (auch Kolpitis genannt) - sprich bakterielle Scheidenentzündung.
Sollte behandelt werden.

Dann solltet ihr diese Frauen gleich mit dem Verdacht konfrontieren und nicht so tun, als wolltest warum auch immer nicht lecken!!!.

Zurück
Oben