N
Gast
(Gelöschter Account)
Ist für jeden Mann glaub eines der liebsten Sachen beim sex
Glaubst nur oder weißt das auch fix. . Ich würde mich dieser Meinung nicht anschließen *GG*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist für jeden Mann glaub eines der liebsten Sachen beim sex
Hmm wenn MANN es kann ist es etwas geiles, jedoch gibt es leider genug die dahin schlabbern das man dabei fast einschläft...
genug die auf ihren Ego Tripp sind, lieblos herumschlabbern und denn schnell schnell vögeln ....
ich mich nur mit älteren vergnüge ???
Jeder Mann der Eifühlungsvermögen hat, kann die Reaktionen der Frau lesen und deuten.
Danke habe ich schon genug erlebt oder glaubst du warum ich mich nur mit älteren vergnüge ???
Während Mann ja bekanntlich, sobald Fussball vorbei ist, ausser Sex nichts mehr im Kopf hat? Schöne Klischee-Welt...Hallo wir Frauen haben tggl. 1000 Sachen im Kopf, Job, Haushalt, Kind, Mann, Einkaufen,...
Ist mit Frauen im Grunde genommen nicht anders, und bei beiden Geschlechtern ist Übung ein entscheidender Faktor. Was meinst Du, weshalb der Sex mimt Frauen über 30 deutlich besser ist? Die Optik ist sicherlich nett, aber halt auch nicht alles.Ein Mann der bisschen Feingefühl hat kriegt mit ob das seiner Gespielin gefällt oder nicht
"Oh Schatzi der Sex war so, Boa das war der Beste Sex meine Leben....blablabla...
Real? Na nur virtuell, alles andere is ma a zu große Schweinerei.