Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Hmm wenn MANN es kann ist es etwas geiles, jedoch gibt es leider genug die dahin schlabbern das man dabei fast einschläft...

Es gibt doch nichts Schöneres, als eine Frau mit variablem Spiel von Fingern, Lippen und Zunge in ungeahnte Höhen zu katapultieren. Natürlich ist unsinniges Schlabbern dabei nicht hilfreich. Jeder Mann der Eifühlungsvermögen hat, kann die Reaktionen der Frau lesen und deuten.
---- Auf das Spiel einlassen!!!!----
Das Positive dabei --> es kommt immer etwas "Saugutes" retour :oops:

Jeder Mann ?? Äh nein ich korrigiere nein definitiv nicht jeder mann kann das.
Einfühlungsvermögen?? ja vlt. bei Herren im älteren Semester ja und nicht bei den Jungen. Die finden ja nicht mal den G-Punkt bei einer Frau...

Gibt genug die auf ihren Ego Tripp sind, lieblos herumschlabbern und denn schnell schnell vögeln ....

Danke habe ich schon genug erlebt oder glaubst du warum ich mich nur mit älteren vergnüge ???

Jeder Mann der Eifühlungsvermögen hat, kann die Reaktionen der Frau lesen und deuten.

Klar, Frauen sind ja überhaupt ganz einfach zu verstehen.

Danke habe ich schon genug erlebt oder glaubst du warum ich mich nur mit älteren vergnüge ???

Weil die zum ficken schon zu faul sind und lieber lecken?

Zuletzt bearbeitet:
Ja und Nein
Wir Frauen sind im Grund simpel. Wenn ein Mann es schafft das WIR Frauen es zu schaffen unser Hirn abzuschalten ist das schon mal das halbe Vergnügen. Hallo wir Frauen haben tggl. 1000 Sachen im Kopf, Job, Haushalt, Kind, Mann, Einkaufen,.... usw.. wie soll man da beim Sex richtig abschalten könne und diesen genießen können wenn der Mann nichts dafür tut das Frau sich wohl fühlt ???

Ein Mann der bisschen Feingefühl hat kriegt mit ob das seiner Gespielin gefällt oder nicht.
oder ob sie da liegt wie nen nasser sack und halbherzig dahin stöhnt und darauf wartet bis es vorbei ist.
Wenn man scharf auf sowas ist geht man in ein LH Bordell ect, da gibts bestimmt genug Arbeitsbienchen die einen was vorspielen.

"Oh Schatzi der Sex war so, Boa das war der Beste Sex meine Leben....blablabla...

Hallo wir Frauen haben tggl. 1000 Sachen im Kopf, Job, Haushalt, Kind, Mann, Einkaufen,...
Während Mann ja bekanntlich, sobald Fussball vorbei ist, ausser Sex nichts mehr im Kopf hat? Schöne Klischee-Welt...

Ein Mann der bisschen Feingefühl hat kriegt mit ob das seiner Gespielin gefällt oder nicht
Ist mit Frauen im Grunde genommen nicht anders, und bei beiden Geschlechtern ist Übung ein entscheidender Faktor. Was meinst Du, weshalb der Sex mimt Frauen über 30 deutlich besser ist? Die Optik ist sicherlich nett, aber halt auch nicht alles.

Was das Thema betrifft: Ich lecke prinzipiell selbstverständlich gerne, aber halt nicht bei jeder Frau. Wenn eine mit solchen Sprüchen kommt, mag es sein, dass die Freude darauf ein wenig gedämpft ist.

Wenn man zueinander passt und die zwischen einen stimmt kann, glaube ich zumindest, jede Frau den Mann dazu bringen, dass er fast alles gerne macht, was sie will. Es wird nicht auf den Tag passieren, aber mit der Zeit, wenn man sich dem Partner öffnen kann, und das sollte in einer Beziehung, wo die Chemie stimmt, möglich sein, wenn nicht sogar ein Muss ist.

Also ich tu es einfach für mein Leben gerne und mag den Geschmack einer erregten Frau sehr

Zurück
Oben