Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

da hast du recht,ich liebe es leidenschaftlich zu lecken und zu hören wie es ihr gefällt

Das lecken ist wohl das beste an dem ganzen sex-verlauf am liebsten 90% vorspiel und davon lecken <3 :oops:

Ich liebe es so richtig geil eine pussy nass zu lecken meine Zunge in ihre pussy rein zu stecken und drin rum zu lecken bis sie mir ihr geilen Saft in mein Mund spritzt

liebe das zungenspiel an einer lustgrotte, mit der zunge den kitzler reizen und zu sehen wie die dame dieses spiel geniessen kann

Also lecken ist fuer mich total super ich liebte es wenn ich einen frau frueher von einen orgasmus zum anderen leckte leider darf ich das heute nicht mehr durch meine freundin weil dann kann sie keinen sex mehr haben und sie will unbedingt meinen schwanz . Sjcher darf ich lecken leider nicht bis zum orgasmus dabei wuerde ich es so gerne wieder machen. Mir gefaellt das so wenn sie einen orgasmus nach den anderen hat echt schoen.

Also das ist total anstrengend zu lesen für mich ich weiss aber nicht woran es liegt möglicherweise hab ich frueher einfach besser gesehen das war immer ganz super hab alles lesen koennen aber jetzt ich weiss nicht wuerde es schon gerne lesen aber irgendwie ist das total anstrengend echt schwer. Mir gefaellt das irgendwie alles nicht damals war das echt toll so ein posting nach dem anderen zu lesen und heute ist das total muehsam echt muehsam.

Eine Frau zu Lecken ist für mich das Geilste überhaupt! Ich kann mir beim Sex eigentlich fast nichts besseres vorstellen als eine Frau mit meiner Zu nge zum Orgasmus zu bringen!

Lecke gern, aber danach ist es schon toll auch den steifen Schwanz tief reinzustecken, idealerweise also beides...

Jetzt rennt dieser Thread "wieviele..." bald 12 Jahre lang, es gibt 6398 Posts. Aber hat jemals irgend jemand gezählt, wie viele Männer wirklich gerne real lecken?

Also das ist total anstrengend zu lesen für mich ich weiss aber nicht woran es liegt möglicherweise hab ich frueher einfach besser gesehen das war immer ganz super hab alles lesen koennen aber jetzt ich weiss nicht wuerde es schon gerne lesen aber irgendwie ist das total anstrengend echt schwer. Mir gefaellt das irgendwie alles nicht damals war das echt toll so ein posting nach dem anderen zu lesen und heute ist das total muehsam echt muehsam.

:hahaha::daumen:

Sorry das versteh ich jetzt nicht bitte um erklaerung was du meinst

:kopfklatsch:

Zurück
Oben