- Reaktionen
- 440
hat jemals irgend jemand gezählt, wie viele Männer wirklich gerne real lecken?
Ganz bestimmt, aber das Ergebnis ist inzwischen wohl nicht mehr aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat jemals irgend jemand gezählt, wie viele Männer wirklich gerne real lecken?
Jetzt rennt dieser Thread "wieviele..." bald 12 Jahre lang, es gibt 6398 Posts. Aber hat jemals irgend jemand gezählt, wie viele Männer wirklich gerne real lecken?
Viele Männer lecken deshalb so gerne, weil sie mit der Zunge keine Potenzprobleme haben und auch mit der Zunge nicht vorzeitig ejakulieren können.
Es der Frau zuliebe zutun, ist mehr eine aus der Not geborene Lüge, als denn ein ehrliches Bekenntnis, es wirklich gerne zu tun.
Männer lassen lieber lecken, nennen es aber "blasen".
Frauen haben solche Probleme nicht.
Kann es sein, dass Du ein bisschen einseitig orientiert bist? Das eine schließt das andere doch nicht aus! Nota bene kenne ich hinreichend viele Frauen, die ihrerseits gerne blasen (eine kommt davon sogar manchmal zum Höhepunkt, was ich ganz erstaunlich finde). Da Frauen nicht wirklich unter Potenzproblemen leiden und vorzeitige Ejakulation zwar - selten - vorkommt, aber kein Abbruchkriterium darstellt, frage ich Dich: weshalb tun die das wohl?[Lecken] der Frau zuliebe zutun, ist mehr eine aus der Not geborene Lüge, als denn ein ehrliches Bekenntnis, es wirklich gerne zu tun
Naja, jeder macht sich die Probleme, die er gerne haben möchte...Frauen haben solche Probleme nicht.
Viele Männer lecken deshalb so gerne, weil sie mit der Zunge keine Potenzprobleme haben und auch mit der Zunge nicht vorzeitig ejakulieren können.
Es der Frau zuliebe zutun, ist mehr eine aus der Not geborene Lüge, als denn ein ehrliches Bekenntnis, es wirklich gerne zu tun.
Was ist daran schockierend, dass es nicht sooo viele Männer gibt, die ausdauernd sind?und schon wirfst wieder alle in einen topf.....wie schlecht sind deine erfahrungen mit männern???
Was ist daran schockierend, dass es nicht sooo viele Männer gibt, die ausdauernd sind?
du kennst die falschen männer.
Deinem Avatar zufolge scheinst du ja der Richtige zu sein.
Viele Männer lecken deshalb so gerne, weil sie mit der Zunge keine Potenzprobleme haben und auch mit der Zunge nicht vorzeitig ejakulieren können. Es der Frau zuliebe zutun, ist mehr eine aus der Not geborene Lüge, als denn ein ehrliches Bekenntnis, es wirklich gerne zu tun.
Also da trete ich sehr sehr gerne den Beweis des Gegenteils anViele Männer lecken deshalb so gerne, weil sie mit der Zunge keine Potenzprobleme haben und auch mit der Zunge nicht vorzeitig ejakulieren können.
Na siehst - das fällt bei mir schon mal wegNaja, Männer ohne Altersangabe sind immer suspekt.