Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Jetzt rennt dieser Thread "wieviele..." bald 12 Jahre lang, es gibt 6398 Posts. Aber hat jemals irgend jemand gezählt, wie viele Männer wirklich gerne real lecken?

Wärst du so freundlich und könntest des übernehmen? :mrgreen:
Bis in 3 Monaten dann, oder so. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Männer lecken deshalb so gerne, weil sie mit der Zunge keine Potenzprobleme haben und auch mit der Zunge nicht vorzeitig ejakulieren können.

Es der Frau zuliebe zutun, ist mehr eine aus der Not geborene Lüge, als denn ein ehrliches Bekenntnis, es wirklich gerne zu tun.

Männer lassen lieber lecken, nennen es aber "blasen". :mrgreen:

Frauen haben solche Probleme nicht.

Viele Männer lecken deshalb so gerne, weil sie mit der Zunge keine Potenzprobleme haben und auch mit der Zunge nicht vorzeitig ejakulieren können.

Es der Frau zuliebe zutun, ist mehr eine aus der Not geborene Lüge, als denn ein ehrliches Bekenntnis, es wirklich gerne zu tun.

Männer lassen lieber lecken, nennen es aber "blasen". :mrgreen:

Ich denke das kann man nicht pauschalieren ...

Aber trifft sicher bei manchen zu

[Lecken] der Frau zuliebe zutun, ist mehr eine aus der Not geborene Lüge, als denn ein ehrliches Bekenntnis, es wirklich gerne zu tun
Kann es sein, dass Du ein bisschen einseitig orientiert bist? Das eine schließt das andere doch nicht aus! Nota bene kenne ich hinreichend viele Frauen, die ihrerseits gerne blasen (eine kommt davon sogar manchmal zum Höhepunkt, was ich ganz erstaunlich finde). Da Frauen nicht wirklich unter Potenzproblemen leiden und vorzeitige Ejakulation zwar - selten - vorkommt, aber kein Abbruchkriterium darstellt, frage ich Dich: weshalb tun die das wohl?

Apropos: Den Partner zu erregen kann durchaus eine nicht geringe Motivation darstellen, sexuelle Handlungen durchzuführen.

Naja, jeder macht sich die Probleme, die er gerne haben möchte...

du kennst die falschen männer. und es sollte dir bekannt sein das es viele frauen gibt die einfach keinen vaginalen orgasmus bekommen, warum auch immer. böse gedacht hat der mann dann immer eine vorzeitige ejakulation weil die frau noch nicht gekommen is.

und schon wirfst wieder alle in einen topf.....wie schlecht sind deine erfahrungen mit männern???

ich kenn eine dame die kannst nicht mal 30 sek. lecken und sie kommt schon......ist das dann vorzeitiger orgasmus weils so schnell geht und die zunge noch ned mal richtig aufgewärmt ist??
damit sie aber so etwas wie einen vaginalen orgasmus bekommt, nicht zu vergleichen mit dem beim lecken, müssen sie schon mehrere herren nehmen...und dann hat sie beim 3 oder 4 eventuell so was wie einen orgasmus.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran schockierend, dass es nicht sooo viele Männer gibt, die ausdauernd sind?

schockierend daran is gar nix. und ich bin weit davon entfernt der ausdauer weltmeister zu sein. aber das hat nix damit zu tun das ich gerne ein frau lecke und sie dabei am liebsten zu einem orgasmus bringe.
ist das jetzt verwerflich??

du kennst die falschen männer.

Deinem Avatar zufolge scheinst du ja der Richtige zu sein.:mrgreen:

Ich habe ja nicht geschrieben, dass es auf alle Männer zutrifft. Aber eben bei vielen. Und da kann Mann ruhig mal die Wahrheit sagen.

Selbstverständlich gehört der Oralverkehr auch ohne Ersatz zu sein als eine Spielart dazu.

Ein ordentlicher Oralverkehr ist schon was geiles, überhaupt gegenseitiger!!!!!!!!!!:hurra:

Viele Männer lecken deshalb so gerne, weil sie mit der Zunge keine Potenzprobleme haben und auch mit der Zunge nicht vorzeitig ejakulieren können. Es der Frau zuliebe zutun, ist mehr eine aus der Not geborene Lüge, als denn ein ehrliches Bekenntnis, es wirklich gerne zu tun.

Na servas! in welchen Kreisen verkehrst du :shock: Greise Kreise :hmm:

Aber nur, wenn die Duracell noch voll ist.;)

Also da trete ich sehr sehr gerne den Beweis des Gegenteils an :p

ohne lecken kein vorspiel....ohne vorspiel kein guter sex!
ich lecke sehr gerne besonders wenns schön feucht ist!

Also ich lecke jedenfalls auch sehr gerne!
Anders rum ist das Problem erfahrungsgemäß tatsächlich immer größer....

Zurück
Oben