Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Naja, Männer ohne Altersangabe sind immer suspekt.:mrgreen:

Insbesondere für weibliche 32-jährige Wesen die keine Kontakte suchen :mrgreen:;)

Um hier unverbindlich zu plaudern ("suche keine Kontakte") ist ein ausgefülltes Kontaktprofil wenig bedeutsam.
So sind viele Profile ohne Angabe von Alter oder Ort und das reicht eigentlich für virtuelles Lecken.:)
Sollte sich mehr ergeben, können diese Attribute immer noch ausgetauscht werden.
Übrigens: Nicht jede 32-jährige im Forum ist 32 Jahre :shock:

Um hier unverbindlich zu plaudern ("suche keine Kontakte") ist ein ausgefülltes Kontaktprofil wenig bedeutsam.

Es ist insofern von Bedeutung, dass die fehlende Altersangabe etwas Unehrliches vermittelt.

Zumindest User, die öfter schreiben, sollten zu ihrem Alter stehen.

ich verstehe gerade den zusammenhang zwischen schreiben in dem forum und zu seinem alter stehen ned ganz?? hat das alter auswirkung auf sachen die man schreibt.

i bin fünfundfünfzig - LV - 55. und ja es könnte mir gelingen sinnvolles von mir zu geben, aber aus reinem jux kommt halt oft auch sinnbefreites. und das gelingt dir in jedem alter.

Hört sich so an, wie wenn man ein Verbrechen begangen hat, zu dem man dann reuig stehen muß. - wer mich kennt, weiss solche Details, es kann mich auch jeder fragen und wird eine ehrliche Antwort kriegen, alle anderen .....

Hört sich so an, wie wenn man ein Verbrechen begangen hat, zu dem man dann reuig stehen muß. - wer mich kennt, weiss solche Details, es kann mich auch jeder fragen und wird eine ehrliche Antwort kriegen, alle anderen .....

:daumen: ;)

Wer im realen Leben mit Maske rumläuft, nur damit man sein Alter nicht erkennt, ist mir genauso suspekt. Ich rede mit einem 18-jährigen anders als mit einem 80-jährigen.

Es geht nicht um "Behandeln", sondern um das Einschätzen der Lebenserfahrung und Kompetenz zum Thema.
wenn einer einfach nur die Lage einschätzen kann ist es auch ausreichnend, ob gern oder ungern ist dahingehend nebesächlich

Einschätzung und Vorurteil liegt nah beieinander. Ich mach da keinen Unterschied. Der 18 jährige hat die Chance etwas zu lernen und dem 80 jährigen erzähl ich nichts Neues.

Ja, dem 80-jährigen würde ich erst gar nichts schreiben.

Und dem 18-jährigen zum Thema Sex im Alter auch nichts.

Es ist insofern von Bedeutung, dass die fehlende Altersangabe etwas Unehrliches vermittelt.
Marlenes Weisheiten - warum ist es wichtig das Alter an zu geben? Da ich nicht suche und mich auch nicht finden lassen will ist es doch unerheblich welches Alter ich habe. wenn es wer wissen will soll er mich fragen und ich wird es ihm sagen, oder auch nicht.

Und welche Unehrlichkeit vermittelt es für dich? Mir ist es wurscht ob du 32 oder 23 oder 12 bist,- weil mehr als abschreiben kannst eh ned-

und warum sollten nur User die ofters schreiben zu ihrem Alter stehen? Ist es bei den nicht sooft schreiben egal wenn sie falsche Altersangaben machen?

Wer im realen Leben mit Maske rumläuft, nur damit man sein Alter nicht erkennt, ist mir genauso suspekt. Ich rede mit einem 18-jährigen anders als mit einem 80-jährigen.

man sollte nach ein paar Beiträgen eigentlich einschätzen können, wo ein anderer User steht. Das sagt mehr aus, als eine Alterangabe, die ev eh erstunken und erlogen ist.

Es geht nicht um "Behandeln", sondern um das Einschätzen der Lebenserfahrung und Kompetenz zum Thema.

aha, doch?

Zuletzt bearbeitet:

Wennst wen erfahrenen brauchst zum Thema Lego - mein Sohnemann würde sein kopetentes Fachwissen, gegen entsprechende Bezahlung, sicher gerne weiter geben.
Brauchst nur ein ordentliches Angebot machen

Ach ja :shock: Unehrlich finde ich beispielsweise deinen Avatar und du hast nicht mal einen grünen Haken :shock:
Was soll man:down: sich da denken :hmm:
Ich würde jedenfalls ohne grünen Haken niemals real lecken wollen. ;)

Die wenigsten Teilnehmer (inklusive Moderatoren) machen hier Altersangaben. Warum wohl :hmm:
Aber keine Sorge, auch deine spätpubertäre Phase wird irgendwann mal enden :mrgreen:

Zurück
Oben