Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

....genau das meinen wir nämlich mit Verallgemeinern...

Da ist nichts verallgemeinert. Richtig lesen scheint nicht gerade deine Stärke zu sein.:mrgreen:

Für so manche Frauen ist besonders die Aufforderung "blas mir einen" eine Demütigung, wenn der Mann weiß, dass sie nicht so auf Oralverkehr steht oder sie sich noch nicht lange kennen. Aber es scheint wohl auf Seiten des Mannes zum Ego dazu zu gehören, hier einen gewissen Herrschaftsanspruch geltend machen zu wollen.

Es gibt nämlich mindestens genau so viele Männer, die beim Spiel der Erotik darauf achten, nicht gewollte Praktiken erst gar nicht versuchen sondern schauen, dass es BEIDE genießen, so wie es eigentlich sein sollte...

Bestreitet niemand.

Es gibt nicht wenige Frauen, die weder die Leckerei bei sich noch die Bläserei am Mann besonders mögen. Aber sie nehmen es notgedrungen hin.

Für so manche Frauen ist besonders die Aufforderung "blas mir einen" eine Demütigung, wenn der Mann weiß, dass sie nicht so auf Oralverkehr steht oder sie sich noch nicht lange kennen. Aber es scheint wohl auf Seiten des Mannes zum Ego dazu zu gehören, hier einen gewissen Herrschaftsanspruch geltend machen zu wollen.

Ego hin oder 'Ega' her, bein Sex geht es von Natur aus nicht um politische Korrektheit und 'Herrschaftsanspruch' ist Teil des sexgeladenen Machtspiels. Das ist vielleicht auch der Grund, warum mehr Männer gern lecken und mehr Frauen lieber blasen. So bekenne ich mich dazu, lieber zu lecken als geblasen zu werden, weil beim Blasen irgendwie der Kontakt verloren geht. Bei 69 ist das nicht so sehr der Phall, doch geht es mir dabei zu 'demokratisch' zu, um von Sex noch sprechen zu können. "Gleichheit" und "Brüderlichkeit" sind politische Themen, bei denen wiederum sexuell geladene Emotion nichts verloren hat.

Da ist nichts einiges verallgemeinert. Richtig lesen schreiben scheint nicht gerade deine Stärke zu sein. :mrgreen:
Bei den Frauen differenzierst Du, bei den Männern so gut wie nie...
Deine Erfahrungen mit der männlichen Spezies müssen gewaltig nach hinten losgegangen sein... :cool:
Mrs. Pepper

Also ich lecke von Herzen gern :) mag einfach den Geschmack und die unmittelbare Reaktion der Frau darauf wenn man es gut macht.:) bisher ist noch jede die ich lecken durfte gekommen:)

jaa, ist doch was geiles eine Lady schön ausgiebig zu lecken und ihr die säfte rauszuschlürfen...
ich mach das sowas von gerne :):)

ich leck sie und sie bläst mich, Gegenseitigkeit, ist doch nicht schön wenn ich meinen Spaß hab aber sie nicht,
außerdem mag ich den Geschmack, da werde ich high.
Squirting ist dann die Spitze:lecken:

Ich nur, wenn es unbedingt sein muss. Also wenns geht, gar nicht. Ich find das Pfui, da wo Pipi rauskommt, mit der Zunge, DER ZUNGE irgendwie was zu machen.

Und dann gibts ja noch die, die wo anders auch noch lecken. Da wo, ja genau, das rauskommt. :shock: :nono:
Das sollte gesetzlich verboten werden. Sowohl es zu fordern als s
auch es zu genießen. :lehrer:

Ich empfinde schwimmen gehen in Freibädern nicht als spaßig, wo viele reinpinkeln, mit ihren Fusspilz, Rotzigen Nasen usw darin herumlullern.
So ekelhaft könnte Oralsex im Vergleich damit nie finden!

Zurück
Oben