T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für den hinweis,aber sie dürfen auch schon vorher feucht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wusste doch, Du kommst bei Frauen gar nicht so gut an, wie Du behauptest.
....genau das meinen wir nämlich mit Verallgemeinern...
Für so manche Frauen ist besonders die Aufforderung "blas mir einen" eine Demütigung, wenn der Mann weiß, dass sie nicht so auf Oralverkehr steht oder sie sich noch nicht lange kennen. Aber es scheint wohl auf Seiten des Mannes zum Ego dazu zu gehören, hier einen gewissen Herrschaftsanspruch geltend machen zu wollen.
Es gibt nämlich mindestens genau so viele Männer, die beim Spiel der Erotik darauf achten, nicht gewollte Praktiken erst gar nicht versuchen sondern schauen, dass es BEIDE genießen, so wie es eigentlich sein sollte...
Und was ist mit den Frauen und ihrem: "Leck mich. Sofort!"
Es gibt nicht wenige Frauen, die weder die Leckerei bei sich noch die Bläserei am Mann besonders mögen. Aber sie nehmen es notgedrungen hin.
Für so manche Frauen ist besonders die Aufforderung "blas mir einen" eine Demütigung, wenn der Mann weiß, dass sie nicht so auf Oralverkehr steht oder sie sich noch nicht lange kennen. Aber es scheint wohl auf Seiten des Mannes zum Ego dazu zu gehören, hier einen gewissen Herrschaftsanspruch geltend machen zu wollen.
Das will ich gar nicht ausschließenEntweder du warst im Delirium, als du das gelesen hast [...]
Bei den Frauen differenzierst Du, bei den Männern so gut wie nie...Da istnichtseiniges verallgemeinert. Richtiglesenschreiben scheint nicht gerade deine Stärke zu sein.
Und was ist mit den Frauen und ihrem: "Leck mich. Sofort!"
die meisten erreichen das ganz problemlos ohne Imperativ.
Ich nur, wenn es unbedingt sein muss. Also wenns geht, gar nicht. Ich find das Pfui, da wo Pipi rauskommt, mit der Zunge, DER ZUNGE irgendwie was zu machen.Ich lecke für mein Leben gern.
Ich nur, wenn es unbedingt sein muss. Also wenns geht, gar nicht. Ich find das Pfui, da wo Pipi rauskommt, mit der Zunge, DER ZUNGE irgendwie was zu machen.