Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

und erst in den Seen, wo Jahr und Tag tausende Fische und Entlein rein..... pfui gack.
darum geh i nimma baden....und in ka sauna......und nirgends mehr duschen außer daheim...und auf ka fremdes klo.........alles nur mehr daheim......i versau mir die sachen selber und lass sie ned versaun...

Wenn sie gut riecht unten herum mach ich das für mein Leben gern. Ich leck'wie der Teufel und liebe es von unten an ihr hoch zu sehen und zu erleben wie sie sich vor Lust und geilheit windet. ;)

Also das schönste ist wenn die Maus sich von einem zum anderen Orgasmus windet und fix und fertig ist nachdem ich ihre MuMu verwöhnt habe. Meistens sehnt sich die Maus dann nach meiner Anaconnda die dann ganz leicht in die ausrinnende Spalte flutscht und den nächste Orgasmuss beschärt. Enfach großarting.
Allerdings durften dass bis etzt nur ganz bestimmte Damen erleben.

also für mich ist das verwöhnen meines Gegenübers so ziemlich das heißeste überhaupt! :)

Also wenn es kein Quickie ist gehört das einfach zum Sex dazu. Die Dame ist dann gut vorbereitet und der Mann für normal auch einsatzbereit ;-) Kann aber nur schön sein ihr auf diese Art noch einen Höhepunkt zu verschaffen ehe sie das Haus verlässt.

Zurück
Oben