Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich finde es total erregend und geil eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Ich finde es geil sie zu schmecken und zu spüren wie sie unter meinen Zungen Schlägen zuckt. Ich verwöhne alles sehr gerne mit meiner Zunge, von Nippel muschi genauso wie ihr Poloch und schiebe meine Zunge auch gern mal rein.

Ja auch ich finde es sehr erregend eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, Sie schmecken und spüren wenn sie dabei zum Orgasmus kommt, wenn sich ihre Säfte mit dem eigenen Speichel vermischen. Sowas ist einfach geil, Schade für diejenigen die an Sauberkeit Wahn leiden und daher nie in diesen Genuss kommen, Meine Frau liebt es danach zu küssen und auch ich wenn sie noch mein Sperma im Mund hat schmeckt so richtig geil ;-)

mit Lecken kann man die Welt erfahren - also diesen Kosmos, der für uns Männer das Paradies ist

Ich kann es nicht nachvollziehen warum manche Geschlechtsgenossen nicht lecken wollen... Aber einen geblasen bekommen, das finden sie da wieder geil... Naja.. Ich leb nach dem Moto "Wer leckt, wird auch geblasen" ;-) oder so halt *gg* Nein... Scherz, ich persönlich lecke sehr gern, weil es mich einfach total anturnt wenn Sie dabei so richtig nass und geil wird :)

Zurück
Oben