Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

sehe es wie die meisten hier!
lecken ist einfach geil, sowie einen blasen oder geblasen bekommen.
macht die Sache doch einfach nur noch geiler..........

Ja auch ich finde es sehr erregend eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, Sie schmecken und spüren wenn sie dabei zum Orgasmus kommt, wenn sich ihre Säfte mit dem eigenen Speichel vermischen. Sowas ist einfach geil, Schade für diejenigen die an Sauberkeit Wahn leiden und daher nie in diesen Genuss kommen, Meine Frau liebt es danach zu küssen und auch ich wenn sie noch mein Sperma im Mund hat schmeckt so richtig geil ;-)

Mag das auch so. Am allerbesten ist es wenn ich sie mindestens 2-3 mal zu Höhepunkt bringen kann. Was auch öfters passiert. Danach wird noch gefickt und weitere Höhepunkte können noch folgen. Erst dann (nach manchmal bis zu 10 Höhepunkten von Ihr) Kommen wir oft gemeinsam. "Hochleistungssport" :D

69 ist unsere Lieblingsstellung und dabei, je nach Erregungsgrad der Partnerin, Spielzeug in ihre Schnecke und Po. Dabei spritzt sie mit Garantie mehrfach ab..

69 wird schon auch öfters von uns praktiziert allerdings (ohne bei ihr ) kein Spielzeug. Höchsten ein Finger bei mir im Po. Sie mag es nicht.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das sollte man akzeptieren.
Wobei ich persönlich es sehr gerne mag und spüre wie frau darauf reagiert und erkunde wie und wo das empfinden für frau am intensivsten ist...

mit einer Frau der es gefällt und das auch durch entsprechende Geräusche bzw. so richtig nass werden zum Ausdruck bringt, ist es ein unglaublich geiles Erlebnis das gar nicht lang genug gehen kann

mit einer Frau der es gefällt und das auch durch entsprechende Geräusche bzw. so richtig nass werden zum Ausdruck bringt, ist es ein unglaublich geiles Erlebnis das gar nicht lang genug gehen kann

Oh doch. Und wie es zu lange dauern kann:verwirrt:
Auch wenn's gut ist... ewiges rumgelecke ist total fad:verwirrt: total...

Zurück
Oben