Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich stehe darauf nasse fotzen zu lutschen..und sie ansaugen..am besten 69er verkehr....und ja heerrlich schon habe ich wieder eine harte latte...wer hat lust mir den schwanz zu kauen...ab und zu euinen schwanz lecke ich auch mal ...

ahh lecken blasen ficken was soll das lange Drumherum
am besten ist alles zusammen im richtigen gemisch.....
am besten ist es mit mehr als einem Partner weil die sinne dann verrückt spielen
eigentlich egal wie die Zusammenstellung aussieht.
mmw, wwm , mmm alles ist geil solange es allen gefällt.

Gehört für mich zu einem erotischen Erlebnis dazu. Steh drauf wenn es sie so richtig anheizt und da ich mir auch gerne einen blasen lasse, revangiere ich mich gerne.

Eine Frau mit Lippen und Zunge zu verwöhnen ist ein wunderbares erotisches Spiel. Zu spüren wie ihre Erregung steigt, sie sich langsam aber sich dem Höhepunkt nähert ist einfach herrlich. Diese Spiel dann noch mit den Fingern und Händen zu intensivieren bis der Vulkan ausbricht ist für mich mitunter einer der schönsten Momente. Wenn sie dabei auch noch abspritzt (da gibt's ja einen kleinen Trick dazu ;)) ist es perfekt! ... für Beide...!!!

.... Ich liebe es eine Frau zu lecken, sie oral zu verwöhnen, sie zu schmecken und zu spüren.......!!!

PS: über Sauberkeit verliere ich keinen Gedanken, davon gehe ich aus!!

Finde ich auch. Ich liebe es zu lecken. Aber bei einer Begegnung war es komisch. Obwohl sie sehr gepflegt war roch ihr Muschi saft etwas streng. Da halte ich lieber zurück.
PS: es war kein HWI oder eine andere Krankheit falls ihr das meint. Haben ja offen darüber geredet

Ich liebe es zu lecken. Muss sogar sagen, wenn ich mit einer Frau im Bett bin ziehe ich das dem normalen Verkehr vor. Es macht mich extrem an ihr auf diese Weise Freude zu bereiten.

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Ich habe es schon anderer Stelle gesagt: Ich lecke gerne meine Tammi und natürlich auch andere schön behaarte Schnecken, insbesondere dann, wenn sie frisch gefickt sind. Alles bleibt easy! Markus

Zurück
Oben