Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Zuerst geleckt und gefingert bis sie kommt. Dann wird gefickt und dann beginnt das Spiel von vorne. Soooo geil und ihr gefällt es sehr

Eine Frau mit Lippen und Zunge zu verwöhnen ist ein wunderbares erotisches Spiel. Zu spüren wie ihre Erregung steigt, sie sich langsam aber sich dem Höhepunkt nähert ist einfach herrlich. Diese Spiel dann noch mit den Fingern und Händen zu intensivieren bis der Vulkan ausbricht ist für mich mitunter einer der schönsten Momente. Wenn sie dabei auch noch abspritzt (da gibt's ja einen kleinen Trick dazu ;)) ist es perfekt! ... für Beide...!!!

.... Ich liebe es eine Frau zu lecken, sie oral zu verwöhnen, sie zu schmecken und zu spüren.......!!!

PS: über Sauberkeit verliere ich keinen Gedanken, davon gehe ich aus!!
du hast einen trick um sie zum spritzen zu bringen??? das würde ich auch gerne mal schaffen bei meiner! kannst du ihn mir bitte verraten?

Mir macht es ebenfalls Spaß.

Hygiene setze ich voraus (und daran hat es auch noch nie gefehlt), Rasur ist ganz praktisch, abgeshen davon, daß ich generell darauf stehe.

Wenn sie hygienisch sauber ist, rasiert und gepflegt, könnte ich lecken zum Frühstück, Mittag- und Abendessen und sogar noch ne Jause wäre drin! <3 <3 <3 <3 Ich liebe es sie mit meiner Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen und zu beobachten wie sie es genießt und dabei abgeht!

Mensch..
Muss das mit hygiene wirklich so hervorgehoben werden??

Ich meine, das merkt man ja sowiso in den ersten minuten.

.....und wenn mein einserhase nach einer durchvögelten nacht
Noch eine nummer vor dem frühstück mag,
Stört es nicht wenn sie immer noch ungeduscht, nach purem sex riechend
Meine zunge in ihrer muschi spüren möchte..;)

Die meisten hier haben, zum "Glück" für die Frauen, dem Verfasser der folgenden fragwürdigen Zeilen etwas voraus wie es scheint... :rolleyes:

Cunnilingus kommt mir nicht ins Bett | VICE | Alps

da weiss man net ob man lachen oder weinen soll..... Kommentar zu dem Artikel, der es recht gut trifft:

Warum hab ich den Eindruck das alle Vice/Alps Redakteure verbitterte Langzeithipsterstudenten sind die verkrampft versuchen durch Aufregerartikel aufzufallen.

Bis auf wenige Ausnahmen haben die Damen zu dem Thema nichts zu sagen? Ein paar Germanistinnen wird es ja wohl geben, die wenigstens zur Fragestellung des Ausgangsfadens einen sarkastischen Kommentar abgeben könnten:

"Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL"

Als Antwort würde ja reichen: "1,8 Mio.", oder? Und was heisst "wirklich gerne"? Meint er die, die zwar gerne lecken, aber eben nicht "wirklich gerne"? Was ist der Unterschied und was wäre der Grund? Was heisst "REAL"? Sind die ausgenommen, Stellung zu beziehen, die zwar "wirklich gerne" lecken, aber eben nicht "REAL"? Wie lecken die dann "wirklich gerne"? Fragen über Fragen!

Und wir verlangen von den Afghanen, sich zu integrieren und Deutsch zu lernen? Eine Frechheit! :verwirrt:

Kommt auf mehrere Komponenten an, aussehen geruch und geschmack, was ich gar nicht ausstehen kann ist ungepflegtheit und ekzeme ,wimmerln in der intimgegend und arschbacken.

Kommt auf mehrere Komponenten an, aussehen geruch und geschmack, was ich gar nicht ausstehen kann ist ungepflegtheit und ekzeme ,wimmerln in der intimgegend und arschbacken.

Wimmerl an den Arschbacken finde ich geil! Ekzeme und Furunkel müssen nicht sein! Absolutes "no go" ist der "falsche" Geruch! Auch stört mich, wenn die inneren Schamlippen "zu klein" geraten sind oder (noch schlimmer) vom Chirurgen weggeschnipselt wurden. Ganz glatt muss nicht sein, aber ein Busch`n bis zu den Knien auch nicht!

Wimmerl an den Arschbacken finde ich geil! Ekzeme und Furunkel müssen nicht sein! Absolutes "no go" ist der "falsche" Geruch! Auch stört mich, wenn die inneren Schamlippen "zu klein" geraten sind oder (noch schlimmer) vom Chirurgen weggeschnipselt wurden.

Jetzt iss ma vergangen.... gut dass ich des Wochenend arbeiten muss, bis Montag abend hab ich des Kopfkino hoffentlich odraht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ein leidenschaftlicher und sehr ausdauernder lecker. Das ist ein Wahnsinns Gefühl wenn die Frau dabei kommt und meinen Kopf in ihren schoß drückt.

Hi

Ich schliesse mich da an es gibt nichts schöneres als ein Frau mit seiner Zunge zu verwöhnen und mit küssen zu spielen und zu Geniessen wie die Frau sich vor Genuss räkelt. Ist mir persönlich lieber als der Sex selber.
Für das Spiel nehme ich mir echt Zeit,und ein paar nette gepflegte Löckchen da unten durch die man durchstreicheln kann sind auch ganz Nett.

Zurück
Oben