J
Gast
(Gelöschter Account)
Zuerst geleckt und gefingert bis sie kommt. Dann wird gefickt und dann beginnt das Spiel von vorne. Soooo geil und ihr gefällt es sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast einen trick um sie zum spritzen zu bringen??? das würde ich auch gerne mal schaffen bei meiner! kannst du ihn mir bitte verraten?Eine Frau mit Lippen und Zunge zu verwöhnen ist ein wunderbares erotisches Spiel. Zu spüren wie ihre Erregung steigt, sie sich langsam aber sich dem Höhepunkt nähert ist einfach herrlich. Diese Spiel dann noch mit den Fingern und Händen zu intensivieren bis der Vulkan ausbricht ist für mich mitunter einer der schönsten Momente. Wenn sie dabei auch noch abspritzt (da gibt's ja einen kleinen Trick dazu ) ist es perfekt! ... für Beide...!!!
.... Ich liebe es eine Frau zu lecken, sie oral zu verwöhnen, sie zu schmecken und zu spüren.......!!!
PS: über Sauberkeit verliere ich keinen Gedanken, davon gehe ich aus!!
Die meisten hier haben, zum "Glück" für die Frauen, dem Verfasser der folgenden fragwürdigen Zeilen etwas voraus wie es scheint...
Cunnilingus kommt mir nicht ins Bett | VICE | Alps
Kommt auf mehrere Komponenten an, aussehen geruch und geschmack, was ich gar nicht ausstehen kann ist ungepflegtheit und ekzeme ,wimmerln in der intimgegend und arschbacken.
Wimmerl an den Arschbacken finde ich geil! Ekzeme und Furunkel müssen nicht sein! Absolutes "no go" ist der "falsche" Geruch! Auch stört mich, wenn die inneren Schamlippen "zu klein" geraten sind oder (noch schlimmer) vom Chirurgen weggeschnipselt wurden.