Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich bekenne mich dazu ^^
Mich freut es einfach ihre Reaktionen zu sehen, während ich sie unten lecke und verwöhne.
Das ist für mich schon Genuss genug.

Ich lecke auch gerne. Es macht mich geil zu hören und spüren wenn die Frau zum Höhepunkt kommt. Besonders geil ist es das Tempo zu beeinflussen oder kurz bevor die Frau kommt aufzuhören und dann weitermachen und sie damit richtig geil zu machen. Das wichtigste ist aber, die muschi muss rasiert sein

Ich lecke auch gerne. Es macht mich geil zu hören und spüren wenn die Frau zum Höhepunkt kommt. Besonders geil ist es das Tempo zu beeinflussen oder kurz bevor die Frau kommt aufzuhören und dann weitermachen und sie damit richtig geil zu machen. Das wichtigste ist aber, die muschi muss rasiert sein

...bin ganz deiner Meinung....
aber bei mir darf die muschi auch haarig sein, damit ich sie ausgiebig lecke :):)

Eine Frau zu lecken, gibt mir mehr als mein eigener Orgasmus. Den Duft einer Lady zu riechen, und sich küssend über ihre Füße und Oberschenkel, hochzuarbeiten, ist etwas unglaublich schönes, intimes und erotisches. Sie zu schmecken, zu sehen, wie nass sie wird und zu fühlen wie sie bebt ist der Hammer. Danach bin ich auch klitschnass. xD ich komme zwar nicht, aber die Gefühle, die ich dabei habe, und das kontinuierliche Dahintröpfeln vor Erregung, geben mir sehr viel.

ich kann es nur immer und immerwieder schreiben das es für mich selbst ein Hochgenuss ist wenn die Frau durch meine orale Stimulation immer erregter wird und ich das auch spüre und auch schmecke... aber *psst* nicht verraten ;)

also ich liebkose meine liebste absolut gerne mit der zunge! Sie genießt es sehr und lieb es auch ausdauernd, besonders geil wirds dann wenn sie 2 oder sogar 3 mal kommt ... Mir mich persönlich ist das der absolute hammer wenn sie öfters kommt und werde ganz wahnsinnig ...
ab und zu gleitet meine zunge dann auch weiter zu po - dabei verspüren wir beide eine ganz besondere erregung

also ich liebkose meine liebste absolut gerne mit der zunge! Sie genießt es sehr und lieb es auch ausdauernd, besonders geil wirds dann wenn sie 2 oder sogar 3 mal kommt ... Mir mich persönlich ist das der absolute hammer wenn sie öfters kommt und werde ganz wahnsinnig ...
ab und zu gleitet meine zunge dann auch weiter zu po - dabei verspüren wir beide eine ganz besondere erregung

zum Thema Rasur frag ich mich wie Frauen auch schlecht rasiertes Gesicht des Mannes beim Lecken reagieren?
Mein Gesicht ist vermutlich mein am schlechtest gepflegte Körperteil... da geh ich nur alle paar Tage mit dem Trimmer drüber.

noch ein kleiner nachsatz:
am liebsten hab ich es wenn zwischen dem duschen und dem "spaß" eine gewisse zeit vergeht! Ich finde das man da die liebste sehr intensiv schmeckt (und nicht das duschgel)

dieser duft treibt mich echt in den wahnsinn

Also ich liebe es eine Frau zu lecken denn schließlich haben wir Männer es auch gerne wenn wir geblasen werden und ausserdem das Gefühl zu haben wenn eine Frau durchs lecken zu kommen ist meiner Meinung mega geil abgesehen von den Säften die sprudeln!!

Ich fröne auch gerne dem oralen Lustspiel und bin, wie man an diesem Thread sehen kann, nicht der Einzige. :)

Zurück
Oben