Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Die, die ich lecken möchte wollen nicht geleckt werden und die, die geleckt werden möchten, möchte ich nicht lecken. Verflixt!

Ich habe früher gern geleckt, dann einige Jahre nimmer und seit einiger Zeit wieder voll gern. Mag meine Frau leider aber nicht :(

Kann mich nur anschließen. Ist wirklich geil wenn sie so wirklich von Lust gepackt wird wenn man sie mit der Zunge verwöhnt.

Es gibt nichts besseres Als eine nasse Fotze mit der zunge zum Orgasmus bringen Wo sie Dann das Becken nicht mehr unter kontrolle hat und ihr glück hinausschreit...

Da steh ich auch voll drauf. Nicht 69! Ich lecke und sie genießt es. Genauso mag ich es auch umgekehrt...

also meine Erfahrung dazu: die, die dauernd davon reden, wie sie auf Oralverkehr stehen, machen es nicht - die lassen sich nur gerne einen blasen; aber die unscheinbaren, die, die ausschauen, als hätten sie keine Ahnung, sind die besten Zungenakrobaten...

also meine Erfahrung dazu: die, die dauernd davon reden, wie sie auf Oralverkehr stehen, machen es nicht - die lassen sich nur gerne einen blasen; aber die unscheinbaren, die, die ausschauen, als hätten sie keine Ahnung, sind die besten Zungenakrobaten...
Nach den reaktionen der Frauen zufolge waren sie zufrieden...:zweisam:

zum Thema Rasur frag ich mich wie Frauen auch schlecht rasiertes Gesicht des Mannes beim Lecken reagieren?
Mein Gesicht ist vermutlich mein am schlechtest gepflegte Körperteil... da geh ich nur alle paar Tage mit dem Trimmer drüber.

Hmm..." am schlechtesten gepflegter Körperteil..Das Gesicht"
hoffe ich für dich mal so nicht...
Aber ein paar Tage Bärtchen hat schon was... :p

Ohne lecken geht mal gar nicht. man spürt alles intensiv, schmeckt gut.und is einfach nur geil.
Natürlich sollte sauberkeit selbstverständlich sein.

ich kann mir nicht vorstellen dass es männer gibt die NICHT gerne lecken, oder doch??? es gibt doch nichts schöneres finde ich...

Kann mir auch nicht vorstellen nicht zu lecken... ich liebe es einfach zu lecken und mit der zunge zu spielen

Ich liebe lecken!
Aber rasiert und gewaschen ist schon ned schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lecken hat mir früher, als ich noch gern mal über den Durst getrunken hab, so manche Nacht gerettet. Was hätt`ich denn sonst gemacht ?:ironie:

Zurück
Oben