Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich werds bestimmt missen, weils in all den Monaten nie nur ums rein/raus gangen ist und es doch auf eine Art und weiße einzigartig war. Viele Männer schauen nur auf sich und ihre Bedürfnisse, was Fau will ist unwichtig.

Ich werds bestimmt missen, weils in all den Monaten nie nur ums rein/raus gangen ist und es doch auf eine Art und weiße einzigartig war. Viele Männer schauen nur auf sich und ihre Bedürfnisse, was Fau will ist unwichtig.

kann i net glauben, wo doch hier jede Wochn a paar schreiben, daß es das höchste ist, a Frau zum Orgasmus zu schlecken.

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied #78305 schrieb:
kann i net glauben, wo doch hier jede Wochn a paar schreiben daß es das höchste ist a Frau zum Orgasmus zu schlecken.

Was oft geschrieben wird und der Realität entspricht, sind oft zwei paar Schuach ;). Aber vl findet sich irgendwann wieder jemand, wird sich zeigen?. Ich hab zwar eh noch Kontakt mit ihm, aber....

Kann mir auch nichts schöneres vorstellen als zu lecken. Kann schon mal länger dauern,aber schön glatt sollte sie schon sein.schmatz

Na wenn eine Frau ne hübsche muschi hat und gepflegt ist dann....
Möchte ich sie stundenlang lecken es gibt nichts schöneres.

Also ich muss sagen ich Lecke wenn die Frau gepflegt ist echt sehr gerne Lecken und Fingern gleichzeitig is einfach geil. Hab es bis jetzt auch bei jeder geschafft sie bis zum Orgasmus zu lecken auch wen das die letzten 2 nicht für möglich gehalten hätte das sie beim Lecken kommen also ich liebe Muschi lecken

also ich mach es wirklich gerne, teils wegen meiner Lust aber in großen und ganzen um die Frau in Trance zu treiben :lecken: gibt nix geileres, fördert auch das Ego :lol: und der sex danach ist dann umso besser :happy:

ganz wichtig ist, dass beide auf ihre kosten kommen! Das ist zumindest meine devise

Mir ist in erster Linie wichtig das die Frau ihren Spass daran hat und zu einem Orgasmus kommt. Das ist mir Persönlich sehr wichtig.
Gibt nicht schöneres als eine Frau direkt nach dem Orgasmus ausgibig zu lecken.
Mit viel Zärtlichkeit und Ausdauer kommt der nächste ganz bestimmt. Wenn mir all Ihr Saft in meinen Mund läuft. Ist nur Geil.

Ja, wenn Mann sich Zeit nimmt und zur Abwechslung auch Finger oder einen Dildo mit einbezieht, hat das gleich mehr Beigeschmack :hurra:. Mein letzter war was das betrifft, immer super unterwegs und hat es gerne gemacht. Umso mehr Spaß hats gemacht.

Ich finde es wichtig bei einem guten Vorspiel die Damen mit der Zunge und Spielzeug zu verwöhnen, denn der Orgasmus des Sexpartners ist das wichtigste, finde ich.

Ich lecke auch für mein Leben gern. Gerne auch den Anus. Meine Partnerin sagt auch, das ich das ganz gut mache. Manchmal komme ich selbst in Trance und würde am liebsten meinen gabzen Kopf in ihre Vagina stecken, wenn das nur ginge. Geil ist auch das sich dann Speichel und Vaginalsekret im Mund sammelt, und mann immer wieder einen Schluck machen kann. Ergasmus kriegt Meine auch vom lecken.
Dazu kommt noch gekonntes Fingerspiel in Vagina und After. Das Bett oder die Couch ist danach immer platschnass, so rinnt meine Partnerin immer aus.
Dannach gleitet mein Penis wie von selbst in ihre geile Fotze. Am Ende bedankt sie sich, indem sie mein Rohr ordentlich leersaugt.

Zurück
Oben