Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es gibt nichts schöneres ;)

Dieser Geschmack, das Feuer, welches entfacht Wird, das stöhnen von ihr, zu sehen wie sie es genießt... Wahnsinn! ♡

Ich schließe mich meinen Vorpostern an,
es ist absolut geil richtig ausdauernd eine Muschi zu lecken, mit dem Kitzler spielen, die Zunge ganz tief lecken und steh auch voll darauf Sie mit meiner Zunge zu ficken!

Ich finde es wahnsinnig geil mit meiner gierigen Zunge abwechselnd Muschi und Po zu verwöhnen,
aber das allergeilste ist es wenn Sie davon den Höhepunkt bekommt und sie richtig abspritzt,
da werde ich richtig gierig auf ihren Saft und kann davon einfach nicht genug bekommen!

Schön für dich bei mir wollte sie nicht mal blasen den das will sie auch nicht jetzt kannst du dir vorstelle wie lange der Sex gedauert hat

Ein Mann, der mich nicht leckt, kommt gar nicht in Frage! Es muss ihm aber unbedingt Spass machen und nicht einfach als Pflichtlektion gelten, um mich auf das Eindringen vorzubereiten! Ich mag es, ausgiebig geleckt zu werden und komme auch sehr leicht zum Orgasmus. Und natürlich blase ich auch leidenschaftlich gerne!

Aber die 69 ist mir zu "anstrengend": Ich kann mich nicht gleichzeitig auf mich und den Partner konzentrieren! Entweder "vergesse" ich zu blasen, weil ich gerade geniesse oder ich kann mich nicht gehen lassen, weil ich gerade blase.... Deshalb besser nacheinander...
Du solltest mein Profil lesen UND meine Signatur dazu!

Ich liebe es eine Muschi ausdauernd zu lecken und ihr dabei den G-Punkt zu massieren. Dabei hat noch jede Frau tolle Orgasmen bekommen, viele einen multiplen Orgasmus bzw.einen geilen Spritzorgasmus. Gibt nichts schöneres als wenn die Muschi so richtig zuckt und geil spritzt. Am besten funktioniert es bei Frauen die sich so richtig fallen lassen und genießen können. Ist immer wieder ein geiles Erlebniss. :lecken: :up:

Ich stehe drauf Frauen zum Orgasmus zu lecken. Wenn sie nur durch's lecken zum Orgasmus kommen, das finde ich hammergeil. Da komme ich dann auch kurz danach. Nur durch ihr gestöhne. 69er finde ich natürlich noch geiler. :anspritzen:

Also ich lecke auch sehr sehr gerne!! Kann dann schonmal länger dauern..vor allem wenn sie ein,zweimal dabei kommt ;-) sehr geil !!

Bis zum Orgasmus, wenn ihr Saft rausläuft, ihr Becken umherwirft oder eine Schutzhand vorhällt...vor dem Fick und wenn es passt nachher nochmals:)

Ja, wenn Mann sich Zeit nimmt und zur Abwechslung auch Finger oder einen Dildo mit einbezieht, hat das gleich mehr Beigeschmack :hurra:. Mein letzter war was das betrifft, immer super unterwegs und hat es gerne gemacht. Umso mehr Spaß hats gemacht.

Zurück
Oben