- Reaktionen
- 9
Und dannmust halt mal de haxn Spreitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dannmust halt mal de haxn Spreitzen
Und was wird dann passieren wenn alle abdrehen und schlafen. Ins Kissen heulen wenn niemand daneben liegt. Oder so ähnlichSo wird die Mehrheit hier um diese Uhrzeit denken .
Du kennst Dich ausUnd dann
NatürlichDu kennst Dich aus
Und was wird dann passieren wenn alle abdrehen und schlafen. Ins Kissen heulen wenn niemand daneben liegt. Oder so ähnlich
wo is dass ProblemNatürlich
War auch nicht so ernst gemeint.Seits ihr so emotionsreich???. Ich schlaf schon lange alleine, aber das Heulen kommt mir deswegen nicht
Der Meinung bin ich auch. Ich glaube das war ein wenig missverstanden. Mir geht's ganz gut.Nicht streiten meine Herrn, es kommen für alle bessere Zeiten.
Is ja eh schon vorbei. War nicht so gemeint. Sorry für die Verwirrungwie lange Dauert das noch
Der Meinung bin ich auch. Ich glaube das war ein wenig missverstanden. Mir geht's ganz gut.
Habe ein sch... Jahr hinter mir aber wenn das neue so wird wie die letzten Wochen dann HallelujaDas freut mich zu lesen . Neues Jahr, neues Glück oder?.
Neue muschi währe besserDas freut mich zu lesen . Neues Jahr, neues Glück oder?.
Neue muschi währe besser
Mitglied #328156 schrieb:die 3 Könige kommen