Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wen eine Frau nicht stinkt wie ein Fisch unten im duftenden Dreieck, sondern gut riecht, gepflegt, dann lecken doch die meisten Männer gerne daran.

Kommt klarerweise auch drauf an ob es die Frau mag.
Ich liebe jedenfalls die Frau zu mehreren Höhepunkten zu lecken......:winke:

Ich liebe es, meine Frau zu lecken. Letzte Nacht habe ich Tammi drei mal zum Abgang geleckt. Ich weiß wie ich sie zum Wahnsinn bringen kann. Erst über den Po durch die Furche bis an ihre heiße Möse. Dann wieder zurück, einen Finger in der Möse und den Po lecken. Dann umgekehrt. Das ist ein Spiel, das uns beiden Freude bereitet und mir,, wenn sie dann kommt. Einfach herrlich!

Sauberkeit und Gesundheit setze ich sowieso voraus. Von daher lecke ich sehr gerne. Da ist der eine oder andere Lusttropfen sehr antörnend.
Im Gegensatz dazu ist eine ungepflegte Muschi ( oder eine bei der die Scheidenflora durcheinander ist) extrem abtörnend und kann mir total die Lust nehmen.

Ich lecke für mein Leben gerne! Gibt nichts tolleres als die Zuckungen der Frau so Nahe zu erleben!

Kommt auf die Frau an. Ich lecke leidenschaftlich gerne. Wenn es ihr keinen Spass macht ( gibts auch ), dann eben nicht. Aber die meisten Frauen lieben es genauso wie ich.

Gebe meinem oberen recht..

Wenn Frau gesund, hübsch und noch dazu eine geile muschi hat, dann ein muss ;) natürlich wenn sie es auch will.. fazit, lecken ist geil aber all zu lange brauche ich es auch nicht machen..

Ich empfinde es nicht als Pflichtübung mir macht es sehr Spaß wenn ich eine schön rasierte Frau lecken darf und diese es sichtlich erregt.

Eine Frau beim Sex zu lecken ist für mich das Schönste überhaupt!!!
Schade das meine Zunge nicht länger ist

Zurück
Oben