Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also Real.... Also Real Madrid lecke ich nicht. Die sin mir zu blas-iert und außerdem Männers. Frauen kann ich stundenlang lecken ohne, dass es beiden langweilig wird. ^^

Also meine Erfahrungen sind: Wenn man erst mal eine Frau richtig geiL mit der Zunge verwöhnt so dass Sie richtig feucht wird und auch zum Orgasmus kommt - so ist der SEX danach umso besser. Die Frau ist meist danach komplett besessen von Dir und kann es kaum mehr erwarten gefickt zu werden

Also ich lecke sehr gerne, auch wenn der Oralsex bei mir mal nicht vollzogrn wird.

Aber für mich ist es ein unglaublich schönes und geiles Gefühl, wenn ich nach obene sehe, und so in ihrem Gesichtsausdruck sehe wie gut es ihr tut.
Natürlich ist das auch nicht zu überhören ;)

Mein mann mag und macht es nicht gern!!!! Mhm schade eigentlich.

P.s. NEIN ich bin dennoch treu

Also für mich ist es das geileste eine frau zum orgasmus zu lecken kann gar nicht lange genug dauern

was für eine frage......frau auf den küchnetisch, bein über die schultern oder auf die brüste drücken...und dann schön langsam über die schamlippen beginnen:)

Ja so eine Geile Muschi zu lecken ist schon was schönes und wenn Sie dann auch noch stöhnt dabei, es gibt nix schöneres ....

Zurück
Oben