- Reaktionen
- 12.569
Eine schöne, saubere Fotze... lecke ich unheimlich gerne... bringt mich richtig in Stimmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da könntest Du Recht haben. Ich lernte mal eine Frau kennen, die im Profil "Cunnilingus no go" stehen hatte. Das hat sich rasch geändert.
Passender kann ich es nicht beschreiben...Jungs, es ist einfach geile eine Frau zu lecken... sie mit der Zungenspitze zu verwöhnen... hart über ihren Kitzler zu kreisen um dann weiter hinunter zu gleiten... tief in die sie ein zu dringen und ihren heißen süßen geilen Saft zu kosten... dabei ihre Beine zu spreizen... und tiefer zu streichen mit der Zunge...
Es macht so geil zu spüren wenn man sie dabei am Becken hält und die Zunge wild über den Kitzler tanzen lässt wie sie immer erregter wird... und stöhnt vor Lust....
...beiderseitiger Lustgewinn sollte bei jeder Praktik die Basis sein...Gibt Frauen die nicht so drauf stehen aber wenn es ihr gefällt dann find ich es geil !
Du Held...
Doch es gibt welche. Ich persönlich könnte mir das aber überhaupt nicht vorstellen, nicht gerne zu lecken. Ich würde das als Sexualneurose einordnen, wenn man nicht gerne leckt.Ohne jetzt alle Seiten gelesen zuhaben behaupte ich mal das es keinen gibt ders nicht gerne macht
Da kommt meine devote Ader, die ich auch habe, durch, ich liebe es, wenn ich in dieser Situation keine Kontrolle mehr habe, wenn mich die Frau bei den Haaren packt und mir ihre Muschi oder ihr Poloch aufzwingt....und sie unruhig wird bis ich die volle Kontrolle hab.