Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

sehe diesen Thread zum ersten mal..und muss sagen.... jaaaa... absolut gern...lang und ich genieße es

Ob ich gern lecke? Kommt auf die Stellung an: Wenn es sich irgendwie mit der Tschick während der Werbepause kombinieren lässt, wäre ich vielleicht dabei :up:

Jungs, es ist einfach geile eine Frau zu lecken... sie mit der Zungenspitze zu verwöhnen... hart über ihren Kitzler zu kreisen um dann weiter hinunter zu gleiten... tief in die sie ein zu dringen und ihren heißen süßen geilen Saft zu kosten... dabei ihre Beine zu spreizen... und tiefer zu streichen mit der Zunge...
Es macht so geil zu spüren wenn man sie dabei am Becken hält und die Zunge wild über den Kitzler tanzen lässt wie sie immer erregter wird... und stöhnt vor Lust....

Jungs, es ist einfach geile eine Frau zu lecken... sie mit der Zungenspitze zu verwöhnen... hart über ihren Kitzler zu kreisen um dann weiter hinunter zu gleiten... tief in die sie ein zu dringen und ihren heißen süßen geilen Saft zu kosten... dabei ihre Beine zu spreizen... und tiefer zu streichen mit der Zunge...
Es macht so geil zu spüren wenn man sie dabei am Becken hält und die Zunge wild über den Kitzler tanzen lässt wie sie immer erregter wird... und stöhnt vor Lust....
Passender kann ich es nicht beschreiben...

Also für mich ist es mit das schönste was ich für meine Frau machen kann, sie steht wahnsinnig darauf und ich liebe es ihren Saft zu schmecken...sie schmeckt allerdings auch besonders gut, was ich nicht von meinen ex Freundinnen behaupten kann. Persönlich finde ich das Face Sitzung am besten geeignet, denn dabei kann auch ihr Poloshirt bearbeitet werden und ihre backen geknetet werden...

Ohne jetzt alle Seiten gelesen zuhaben behaupte ich mal das es keinen gibt ders nicht gerne macht :)

Gibt es was geileres? ;) Ich fang oft mit den Fingern an und grins dann nur und geh auf Tauchstation. :D
Ich liebe dabei den Geschmack, den Geruch und wenn es langsam immer Feuchter wird und sie unruhig wird bis ich die volle Kontrolle hab.
Hör dabei aber gerne auch mal auf wenn ich merke es gefällt ihr zu sehr und nach einem kurzen Blick nach oben mach ich wieder weiter bis sie nicht mehr kann.

Jetzt brauch i eine kalte Dusche. :D

Ich bekenne mich dazu :lecken:
Mich freut es einfach ihre Reaktionen zu sehen, während ich sie unten lecke und verwöhne.
Das ist für mich schon Genuss genug.

Ich liebe es eine glatte Muschi zu lecken. Zu sehen und spüren wenn die Frau immer geiler und feuchter wird ist einfach schön. Vielleicht noch eien Finger dazu und ab geht sie.

Zurück
Oben