Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ganz klar meine Lieblingsbeschäftigung. Egal ob glatt, stoppelig oder behaart. Hat alles seinen eigenen Reiz.

Hmm bilde ich mir das nur ein oder gehen die ganz jungen und die 55+ Damen besonders ab dabei...

Ich liebe es eine geile Muschi zu lecken bis sie kommt. Erst diese Spielchen machen mich so richtig geil. Das ist ein MUSS!

jup da bin ich voll quietschbeus meinung. und sie dann noch zum orgasmus dadurch begleiten.
da brauch ich selbst gar nicht verwöhnt werden mach i des einfach gern und es macht mich riiiiiiichtig scharf:)

mir gefällts halt generell eine frau zu erforschen. sie als wesen, genauso wie ihren körper. und dann auch ihre yoni. ob mit meiner zunge, meinen fingern oder was sie gerne hat. herausfinden was sie erregt, wo sie erregt wird...spielen

Da stimme ich zu, allerdings hab ich´s bei mir daheim schwer. Fingern mag sie nicht und geleckt werden mag Sie auch nicht immer, obwohl sie genau weiß das mich das geiler macht als wenn sie mir einen bläst. :(

hm...armer simsilla. des is ja echt doof. ich denk mal, dass sie dir schon erklärt hat, warum sies nicht mag?
das heißt sie hats am liebsten wenn du sie mit deinem schwanz verwöhnst?

ja spannend mit dem blasen. umso mehr ich lern mich fallen zu lassen, umso mehr kann ichs genießen und
dann ists auch ein wirklich wunderschöner orgasmus, der sich nicht nur auf den penis beschränkt.

Nichts lieber als das, sammt Rosette werend sie schön die Hoden Massiert und Bläst:lecken:

hm...armer simsilla. des is ja echt doof. ich denk mal, dass sie dir schon erklärt hat, warum sies nicht mag?
das heißt sie hats am liebsten wenn du sie mit deinem schwanz verwöhnst?

ja spannend mit dem blasen. umso mehr ich lern mich fallen zu lassen, umso mehr kann ichs genießen und
dann ists auch ein wirklich wunderschöner orgasmus, der sich nicht nur auf den penis beschränkt.

Erklärt in dem Sinne von:"Ich mag das nicht!" und aus. Ich denke das ist darin begründet weil sie vor mir wenig sexuelle Erfahrungen gemacht hat da sie nicht von hier ist und Sex vor der Ehe in ihrem Ursprungsland eigentlich verpönt war/ist. Letzteres ist wurscht weil wir ja eh schon eine Zeit lang verheiratet sind aber wenn es wurmt mich schon, dass sie nichtmal gscheit darüber reden will/kann. Sollt ich ein neues Thema aufmachen?

frau auf den küchentisch, knie auf die brüste drücken, etwas festhalten das sie sich nich bwegen kann......und dann langsam anfangen mit lecken.....bis sie kommt:lecken:

Ich lecke, verwöhne eine Frau sehr gerne mit meiner Zungenspitze.
Es zählt zu den Dingen, welche ich am meisten liebe.
Nebenbei erregt mich dass selbst unheimlich stark. :)

Habe am Wochenende meine Freundin wiedereinmal bis zum Höhepunkt mit der Zunge verwöhnt. Bin dabei selbst so geil geworden das ich beinahe ohne Berührung meines Gliedes gekommen bin

Es gibt ja meiner Meinung nach nichts schöneres, als zwischen die Schenkel einer Frau zu tauchen, ihren Nektar zu kosten und zu merken wie sie mit jedem Zungenkuss feuchter und feuchter wird! Gekonnt kann man dann ja auch zwei oder drei Finger zur Hilfe nehmen, wenn man schon am Kitzler leckt!! Mich erregt es selber, wenn es der Frau auch Spaß macht, sie mir ihr Becken ins Gesicht drückt, mich an den Haaren packt und mich in ihren Schoß drückt!!

Aber man kann die Frau ja in den schönsten Position lecken,...wenn sie ihre Beine über den Kopf wirft und ich die nasse Spalte vor mir habe, "steche" ich gerne gleich mit der Zunge rein und spiele am Schmetterling! ;)

Es gibt ja meiner Meinung nach nichts schöneres, als zwischen die Schenkel einer Frau zu tauchen, ihren Nektar zu kosten und zu merken wie sie mit jedem Zungenkuss feuchter und feuchter wird! Gekonnt kann man dann ja auch zwei oder drei Finger zur Hilfe nehmen, wenn man schon am Kitzler leckt!! Mich erregt es selber, wenn es der Frau auch Spaß macht, sie mir ihr Becken ins Gesicht drückt, mich an den Haaren packt und mich in ihren Schoß drückt!!

Aber man kann die Frau ja in den schönsten Position lecken,...wenn sie ihre Beine über den Kopf wirft und ich die nasse Spalte vor mir habe, "steche" ich gerne gleich mit der Zunge rein und spiele am Schmetterling! ;)

klasse erklärt,so gefällt es mir auch.:up:

Also ich lecke auch sehr gerne, sonst hat ein Mann ja auch keinen Anspruch darauf geblasen zu werden.

Man muss ja geben und nehmen.

es is weder eine sache von geben und nehmen sondern eher eine sache der vorlieben

is genauso wie bei frauen mit blasen
manche machens gern, andere weniger gern und manche gar nicht

wärs ne sache von geben und nehmen, is es irgendwie oft gezwungen

ich für meinen teil bin allgemein ein franzose und und ich würd auch nur geben (sprich lecken) ohne gegenleistung
is ja was tolles eine frau so zu verwöhnen

es is weder eine sache von geben und nehmen sondern eher eine sache der vorlieben

is genauso wie bei frauen mit blasen
manche machens gern, andere weniger gern und manche gar nicht

wärs ne sache von geben und nehmen, is es irgendwie oft gezwungen

ich für meinen teil bin allgemein ein franzose und und ich würd auch nur geben (sprich lecken) ohne gegenleistung
is ja was tolles eine frau so zu verwöhnen

Und dann sind wir wieder bei diesem Thema angelangt ...

Wann beginnt "Fremdgehen"?

Wenn du als Frau es liebst geleckt zu werden und dein Partner findet es ekelig ... wirst du irgend wann diesem verlangen nachgehen ... aber nicht bei deinem Partner.

Bzw, der Mann liebt es oral und die Frau mag es absolut nicht - wird der Tag X kommen und du holst dir deine orale Lust bei einer anderen Frau oder sogar Mann ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben