Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Männer lecken nicht gerne, die tun nur so … das besagen diverse Studien .

also i weiss zwar ned wie man dabei auf fremdgehen kommt

auch studion sind fürn hugo
ich selber kann ja nix dafür wenn andere männer nicht gern lecken und den schnitt runterdrückern und keine studie is wirklich aussagekräftig genug damit auf eine allgemeinheit schließen zu können

ich find beim sex ist alles kein muss und es wird auch nie eine frau oder einen mann geben der alle vorlieben und phantasien des partners mitmacht

aber genau damit regulieren sich auch zum teil die beziehungen. find ich nicht schlimm und selber hab ich soviele phantasien und vorlieben, dass es nicht schlimm ist wenn einige davon unerfüllt bleiben

und es ist obendrein immer gut wenn man sex und liebe auch trennen kann. sind zwei paar schuhe. zusammen super aber auch sehr eigenständig möglich

Also ich steh voll drauf...warum kann ich mir ganz und garnicht erklären ^^^ aber natürlich nur wenn das gesammt paket bei der frau passt. wenn sie auf mich einen sehr unreinen eindruck macht bewege ich mich da keinen centimeter dort hin aber grundsätzlich mache ich es sehr gerne

Eine Frau mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen ist ein absolut geiles Gefühl. Schon als Jugendlicher hab ich es geliebt meine Freundinnen zu lecken, mit meiner wirklich langen Zunge tief in ihre Lustgrotte zu stoßen und zu schmecken wie es ihr gefällt.
Beim Lecken bekommst du als Mann sehr genau mit an welchem Punkt deine Partnerin gerade ist. Soll du schneller werden, oder fester, oder nur mehr ganz leicht über ihren Kitzler lecken, weil sie kurz vorm Explodieren ist. Du hast sie vollkommen in der Hand. Ein sehr geiles Gefühl.
Und wenn es ihr denn kommt, schmeckst du die Geilheit. Manche Frauen kommen nur leicht feucht. Andere wieder überschwemmen dich mit ihre Muschisaft. Beides sehr geil für mich. Das genieße ich und deshalb mag ich 69er auch nicht so besonders. Lieber lecken und blasen getrennt. Ficken können wir dann gemeinsam ;-)
glg Markus

Also ich kann mir schon vorstellen das einige das nicht mögen ich zu meinen Teil habe es nach einer unschönen Erinnerung auch lange nicht mehr wollen aber bin wieder auf den Geschmack gekommen weil sonst wäre ja auch das Vorspiel bisschen eintönig wenn Mann nicht mehrere Möglichkeiten hat die Frau richtig scharf zu machen bzw zum ersten Höhepunkt zu bringen

Iergendwie eine Blöde Frage was gibts schöneres einer Frau das Hösschen auszuziehen und Sie schön lecken.....und eventuell nebenbei einen geblasen zubekommen ggg

Ich für meinen Teil, liebe es eine schöne Spalte zu lecken! Sie schön mit der Zunge zu verwöhnen, den Kitzler zu liebkosen ist doch eine schöne Sache. Und wenn man es schafft sie mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen, finde ich es ein sehr geiles Erlebnis!
Natürlich gehört dazu eine schön gepflegte Muschi! Ich bevorzuge da die, mit wenig bis gar keinen Haaren!

Ich liebe es, Tamara zu lecken. dieses Gefühl, wenn sie so langsam in Fahrt kommt. Du merkst es am ganzen Körper, sie zittert, stöhnt und wird noch feuchter. Manchmal bis zum Orgasmus. Ich weiß was und wann sie es will. Ich lecke auch gerne, wenn unsere HF sie gerade vollgespritzt hat. Manche mögen sich stören, uns gefällt es, erregt uns wieder neu. Naja, wir sind ein eingespieltes Team. Wir achten auf die vorlieben des/der anderen.

Männer schlecken sowieso nur öfter, wenn sie es gerne tun.
Ansonsten lässt frau es sein und sie nicht mehr ran (weil es unbefriedigend ist) und am besten den Mann gleich überhaupt sausen.
Wenn man sich gegenseitig anziehend findet, dann ist Lecken das Natürlichste auf der Welt und wenn man das gerne tut, gibt es keinen Partner, den das nicht erfreut.
Sich gegenseitig so unglaublich aufregend Gutes tun zu können und dabei zuschauen wie der/die Liebste übergeht mit jeder Menge Saft vor lauter Lust....das macht absolut süchtig und wird als wichtiger Teil des gemeinsames Spieles ausgebaut.
Habe ich noch nie anders erlebt.

zum Thema Rasur frag ich mich wie Frauen auch schlecht rasiertes Gesicht des Mannes beim Lecken reagieren?
Mein Gesicht ist vermutlich mein am schlechtest gepflegte Körperteil... da geh ich nur alle paar Tage mit dem Trimmer drüber.
Die Geschmäcker sind wohl verschieden, gepflegt sollte ein Gesicht schon sein (schuppig etc. geht gar nicht, wenn man gesund ist), ein Dreitagesbart kann die Lust durchaus erhöhen. Bissl ungut ist nur die Eineinhalbtagerasur, also wenn die Stoppeln richtig hart sind.

Lea

Zurück
Oben