N
Gast
(Gelöschter Account)
Männer lecken nicht gerne, die tun nur so … das besagen diverse Studien .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer lecken nicht gerne, die tun nur so … das besagen diverse Studien .
Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!Danke Männer für die zahlreichen Antworten.
Ich finde mich also (aber nicht unerwarteter Weise) unter zahlreichen Gleichgesinnten
lg
also i weiss zwar ned wie man dabei auf fremdgehen kommt
Es ist doch schöner eine Glattrasierte Muschi zu lecken, als ein Eis zu schlecken......
ich zu meinen Teil habe es nach einer unschönen Erinnerung auch lange nicht mehr wollen
Nein war eine Infektion genauer will ich das nicht beschreiben.....angepinkelt worden.....? Oder no schlimmer?
Die Geschmäcker sind wohl verschieden, gepflegt sollte ein Gesicht schon sein (schuppig etc. geht gar nicht, wenn man gesund ist), ein Dreitagesbart kann die Lust durchaus erhöhen. Bissl ungut ist nur die Eineinhalbtagerasur, also wenn die Stoppeln richtig hart sind.zum Thema Rasur frag ich mich wie Frauen auch schlecht rasiertes Gesicht des Mannes beim Lecken reagieren?
Mein Gesicht ist vermutlich mein am schlechtest gepflegte Körperteil... da geh ich nur alle paar Tage mit dem Trimmer drüber.
Bissl ungut ist nur die Eineinhalbtagerasur, also wenn die Stoppeln richtig hart sind.
Lea
Bissl ungut ist nur die Eineinhalbtagerasur, also wenn die Stoppeln richtig hart sind.