Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Noch schlimmer, wenn die Bartstoppeln das einzig harte am Mann bleiben.;)

Das ist überhaupt kein Problem, wenn das nicht ständig so ist.
Frauen haben sowieso den Vorteil, wenn sie geschleckt werden, dass sie sehr oft kommen können, Männer sind da doch ein wenig eingeschränkt....
Und dann wird halt ein wenig einseitig verwöhnt, wenn ER nicht hart ist, und das nächste Mal wieder umgekehrt. Bloß Dauerzustand wäre ein Problem.

kommt immer drauf an

mir machts ja auch nix aus wenn bei da frau a busch is. aber z.b. recht frische stoppel sind nicht so fein und grad wenn selber a gute ausdauer hat, kann das schmerzhaft sein

Mir taugt nur wie da auf fast 350 Seiten beteuert wie gerne jeder leckt.
Irgendwie klingt das so wie wenn sich jeder als potentieller lecker sehen würde, umso besser die leckähigkeiten hier beworben werden umso grösser die Chance das man zum Zug kommt.

Irgendwie klingt das so wie wenn sich jeder als potentieller lecker sehen würde, umso besser die leckähigkeiten hier beworben werden umso grösser die Chance das man zum Zug kommt.

war bei mir mal ganz anders. früher immer sehr ficksiert, aber mittlerweile a halber franzose ;)

Nein, das seh´ ich anders, dieses Thema bewegt einfach.
Und wenn man von etwas begeistert ist, dann spricht/schreibt man gerne darüber...
Ist doch schön, wenn sich die Gedanken darum drehen, eben weil man es so fein findet, es zu tun.

Und um´s zum Zug kommen geht es mir nicht, mehr zum Zug als ich komm´, mag ich ja gar nicht, das ist schön und ausreichend, irgendwann muss ich ja arbeiten auch ;-)

Lea

Nein, das seh´ ich anders, dieses Thema bewegt einfach.
Und wenn man von etwas begeistert ist, dann spricht/schreibt man gerne darüber...
Ist doch schön, wenn sich die Gedanken darum drehen, eben weil man es so fein findet, es zu tun.
Lea

Das ist ja alles ok.
ich habe mir ja nicht alles durchgelesen, wäre doch ein bisschen viel.
Und natürlich habe ich nichts gegen lecken, ist ja was schönes.
Aber wie sich da manche fast schon anbieten und überbieten in ihren lecktechniken, da musste ich schon ein wenig schmunzeln.
Wollte aber mit meinem Kommentar niemanden zu nahe treten, und tut mir leid sollte es so aussehen!

Das ist ja alles ok.
Aber wie sich da manche fast schon anbieten und überbieten in ihren lecktechniken, da musste ich schon ein wenig schmunzeln.
Wollte aber mit meinem Kommentar niemanden zu nahe treten, und tut mir leid sollte es so aussehen!

Klar, ich habe auch nur die letzten Seiten überflogen.
Und Grund zum Schmunzeln gibt es hier in den Diskussionsforen ja oft, schönerweise.

Ein Körnchen Wahrheit mag ja durchaus auch aus meiner Sicht in Deinem Beitrag sein....;-)

Das ist ja alles ok.

Hier im virtuellen, wird alles geschrieben nach Lust und Laune, grad wie es so passt. Im realen sieht das schlecken wohl bei dem einen oder anderen anders aus als er es hier niedergeschrieben hat. Was wiederum die Bestätigung gibt, Theorie und Praxis sind zweierlei Dinge.

Ich lecke leidenschaftlich gerne und ausdauernd. Desto feuchter es wird, desto geiler werde auch ich.

also ich liebe es zu lecken und auch gerne 69
aber rasur bzw körperpflege ist da ein agnz wichtiger punkt.
ansonsten kommt sicher keine schöne stimmung auf :(

Zurück
Oben