- Reaktionen
- 105.696
- Checks
- 18
Hast schon wieder Hunger? Wie war das heute mit dem Abnehmthreat?
Du hast mich auf dumme Gedanken gebracht Ich versuchs morgen nochmal in dem Abnehmthread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast schon wieder Hunger? Wie war das heute mit dem Abnehmthreat?
Da siehst wieder mal meinen schlechten Einfluss.... bring dich gleich auf dumme Gedanken .... na bei soviel herumgelecke....Du hast mich auf dumme Gedanken gebracht Ich versuchs morgen nochmal in dem Abnehmthread
Da siehst wieder mal meinen schlechten Einfluss.... bring dich gleich auf dumme Gedanken .... na bei soviel herumgelecke....
Lecken wir dann gemeinsam ? Bin am Weg.....Du könntest mich befriedigen und mir ein Eis bringen Ich teil auch mit dir
Bei uns ist es leider umgekehrtMein Mann leider nicht. Deshalb gibt es nur blasen wenn auch geleckt wird.
Das hat mich auch gewundert, verstehe zwar, daß es viele gibt, die gerne lecken und kann es nicht verstehen, daß das Männer nicht mögen, aber trotzdem sagen viele Frauen, daß sie es nie oder selten bekommen.... das passt nicht ganz zusammen. Aber ich hab auch hier noch kaum ein Profil einer Frau gesehen, die nicht Anal mag, und im wirklichen Leben ist mir das aber nie aufgefallen... So ganz ehrlich ist sicher nicht jeder. Kommt immer auf einen Versuch an.Mir taugt nur wie da auf fast 350 Seiten beteuert wie gerne jeder leckt.
Irgendwie klingt das so wie wenn sich jeder als potentieller lecker sehen würde, umso besser die leckähigkeiten hier beworben werden umso grösser die Chance das man zum Zug kommt.
Da sehe ich keinen Widerspruch: Wenn eine Frau geleckt werden will, dann kann sie das ganz einfach (PN an mich würde z.B. genügen ). Wenn sie genau von dem einen geleckt werden will, den sie dafür auserkoren hat, dann kann es eben sein, dass sie einen mit einer "Mir graust eigentlich vor Muschis - Sexualneurose" erwischt hat.Das hat mich auch gewundert, verstehe zwar, daß es viele gibt, die gerne lecken und kann es nicht verstehen, daß das Männer nicht mögen, aber trotzdem sagen viele Frauen, daß sie es nie oder selten bekommen.... das passt nicht ganz zusammen. Aber ich hab auch hier noch kaum ein Profil einer Frau gesehen, die nicht Anal mag, und im wirklichen Leben ist mir das aber nie aufgefallen... So ganz ehrlich ist sicher nicht jeder. Kommt immer auf einen Versuch an.
Da sehe ich keinen Widerspruch: Wenn eine Frau geleckt werden will, dann kann sie das ganz einfach (PN an mich würde z.B. genügen ). Wenn sie genau von dem einen geleckt werden will, den sie dafür auserkoren hat, dann kann es eben sein, dass sie einen mit einer "Mir graust eigentlich vor Muschis - Sexualneurose" erwischt hat.
Also mein Mann steht aufs Lecken, er hat gestern Abend bis zu meinem Orgasmus meine Muschi geleckt, an meiner Perle gesaugt und sie mit den Fingern verwöhnt.
Ich muss ihn immer bremsen, da ich auch noch etwas anderes möchte.
Warum kannst Du nicht mehr lecken, sobald Du gekommen bist?Lecken kann ich lange genug, solang ich nicht gekommen bin