Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Hallo ich finde lecken einfach geil.
Wenn Sie richtig feucht wird dann wird es erst richtig schön.
Wenn dann der Orgasmus naht dann richtig festhalten und schneller und energischer werden.
Dann wird dein Mund schön mit Saft gefüllt.
Eigentlich gibt es nichts schöneres.
Ich ziehe es meinem Orgasmus vor.
Bei der Frau so nahe dabei zu sein ist viel erregender für mich.

Da hier die wenigsten (oder gar niemand?) meinen Standpunkt vertreten, melde ich mich mal zu Wort..

Ich stehe nicht darauf, geleckt zu werden. Blasen tu' ich wiederum leidenschaftlich gern.
Mit allem was dazu gehört!

Mag sein, dass ich no keinen 'Könner' dabei hatte und deshalb kein Anhänger davon bin. Hab wenige Vergleichswerte, bin eines der Küken hier.

... aber selbst wenn das der Grund sein sollt, dann weiß ich wenigstens nicht was ich verpass ;)

Lecken, saugen, knabbern, blasen, aber bitte rasiert ......hatte einmal ein Schamhaar im Gaumen.... brauch wohl nicht mehr weiter erzählen......

Ich lecke sehr gerne, aber nur, wenn keine störenden Haare und/oder:lecken: ungepflegte Gerüche meine Lust mindern. Dazu kommt natürlich die Freude der Frau, geleckt zu werden, sei es als Vorspiel oder bis zum Orgasmus

So richtig geil finde ich es, wenn es Die Frau überkommt und sie mich bei den Haaren packt und ganz fest an sich heranzieht.

lecke auch sehr gerne, kann auch behaart sein, kein Problem, bin für alles offen :):up:
nur gepflegt sollte es sein!!:up:

Erst langsam Fingern ..dann fühlen mit den Händen und dann später langsam anfangen zu lecken..jede Frau steht darauf..

Lecken ist eine eigene Kunst und da ich "leider" Perfektionist bin möchte ich es so gut beherrschen damit die Partnerin halb wahnsinnig vor Lust wird.
Es ist nur von Partnerin zu Partnerin komplett unterschiedlich, also fängt man immer von vorn an ... ein Teufelskreis. :p

Also ich lecke wahnsinnig gerne wenn die Dame eher schlank und gepflegt ist. Habe eine Freundin, wenn ich sie lecke, dauert es max. 3 bis 4 Minuten bis sie ficken will und sie dann nach weiteren 2 bis 3 Minuten Ficken einen Hammerorgasmus hat.

Ich für meinen teil liebe das lecken... es it einfach wunderbar... Der anblick, der ausblick, der geschmack, der geruch, das gefühl... einfach alles..

Also ich lecke wahnsinnig gerne wenn die Dame eher schlank und gepflegt ist. Habe eine Freundin, wenn ich sie lecke, dauert es max. 3 bis 4 Minuten bis sie ficken will und sie dann nach weiteren 2 bis 3 Minuten Ficken einen Hammerorgasmus hat.

Auch ne Möglichkeit "es" in 6-7 Minuten hinter sich zu bekommen.... Die meisten finden es gut, wenn guter Sex sehr lange dauert... Aber anscheinend ist es mal so... und mal so... oder doch überall gleich? :quickie: :esreicht: :undweg:

Da hier die wenigsten (oder gar niemand?) meinen Standpunkt vertreten, melde ich mich mal zu Wort..

Ich stehe nicht darauf, geleckt zu werden. Blasen tu' ich wiederum leidenschaftlich gern.
Mit allem was dazu gehört!

Mag sein, dass ich no keinen 'Könner' dabei hatte und deshalb kein Anhänger davon bin. Hab wenige Vergleichswerte, bin eines der Küken hier.

... aber selbst wenn das der Grund sein sollt, dann weiß ich wenigstens nicht was ich verpass ;)
muss einem eh nicht alles gefallen...

hauptsache du spaß dran einen typen zum zucken zu bringen:up:

Zurück
Oben