G
Gast
(Gelöschter Account)
Je mehr saft von der frau kommt umso so geiler ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, je mehr umso besser, oder? Immerhin ein zeichen das man dann was richtig gemacht hat!
Also ich weiß ja nicht, wenn ich mir denke wie stark ich oft ausrinne... da bekommt er def. vieeel mehr ab als ich. Spritzt zwar nicht so, aber von der Menge her....
Nicht jeder schafft es den Saft zum laufen zu bringen ;-)
...darf ich es ausprobieren???
Du hättest gute Karten, ich lieebe den schweizer Akzent ;-)
Ja definitiv! Es gab aber auch schon Beschwerden, weil ich das ganze Bett überflutete
Also ich weiß ja nicht, wenn ich mir denke wie stark ich oft ausrinne... da bekommt er def. vieeel mehr ab als ich. Spritzt zwar nicht so, aber von der Menge her....
Möchte die Dame mal eine andre Zunge probieren? Bin jederzeit bereitDa im höheren Alter die spontane Geilheit der Jugend nicht mehr so groß ist, ist "Lecken" ein wichtiger Bestandteil unseres Sexuallebens geworden.
Wir lieben es Beide!Medium 576409 anzeigen
das liebe ich total, wenn die frau viel saft auslässt, wenn ich sie lecke...
Da wärst bei mir an der richtigen Adresse!Bin totaler Leckfan.Egal ob Mann/Frau!!
Muschi,Schwanz,Eier,Poloch,Achseln,Brustwarzen,Zehen.
Da würde ich mich mit Sicherheit nicht beschwerenJa definitiv! Es gab aber auch schon Beschwerden, weil ich das ganze Bett überflutete