- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
ein muß...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hier die wenigsten (oder gar niemand?) meinen Standpunkt vertreten, melde ich mich mal zu Wort..
Ich stehe nicht darauf, geleckt zu werden. Blasen tu' ich wiederum leidenschaftlich gern.
Mit allem was dazu gehört!
Mag sein, dass ich no keinen 'Könner' dabei hatte und deshalb kein Anhänger davon bin. Hab wenige Vergleichswerte, bin eines der Küken hier.
... aber selbst wenn das der Grund sein sollt, dann weiß ich wenigstens nicht was ich verpass
oh du ferklchen...ich spritz gern vorher rein .....also eine muschi zu lecken ist für mich der größte genuss, das kann nur getopt werden wenn ein anderer schon hineingepritzt hat, mmhmhmhm
Themenverfehlung, Nicht genügend, setzen!Was ich sehr geil finde, einen richtig gut geblasen zu bekommen, dabei mit meinen Fingern mit und in der Muschi zu spielen, das macht meine Gespielinnen immer ganz wahnsinnig und feucht. Ich liebe das. Und wenn mein Schwanz dann richtig schön steif geblasen ist, können Sie sich direkt mit ihrer feuchten Muschi drauf setzen. Wie geil!
Na das darfst ja jetzt ohnehin, oder kostet das extra?ich lecke auch gerne es gibt nichts besseres als eine vagina zu lecken
natürlich nichtNa das darfst ja jetzt ohnehin, oder kostet das extra?
Doch, ein Poloch zu lecken.ich lecke auch gerne es gibt nichts besseres als eine vagina zu lecken