Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Da hier die wenigsten (oder gar niemand?) meinen Standpunkt vertreten, melde ich mich mal zu Wort..

Ich stehe nicht darauf, geleckt zu werden. Blasen tu' ich wiederum leidenschaftlich gern.
Mit allem was dazu gehört!

Mag sein, dass ich no keinen 'Könner' dabei hatte und deshalb kein Anhänger davon bin. Hab wenige Vergleichswerte, bin eines der Küken hier.

... aber selbst wenn das der Grund sein sollt, dann weiß ich wenigstens nicht was ich verpass ;)

Was ich sehr geil finde, einen richtig gut geblasen zu bekommen, dabei mit meinen Fingern mit und in der Muschi zu spielen, das macht meine Gespielinnen immer ganz wahnsinnig und feucht. Ich liebe das. Und wenn mein Schwanz dann richtig schön steif geblasen ist, können Sie sich direkt mit ihrer feuchten Muschi drauf setzen. Wie geil!

Ich liebe lecken auch über alles..... ich lecke auch gerne bis sie kommt und wenn es gewünscht ist spiele ich dabei mit einem kleinen plug in ihrem Po.... ich verstehe nicht wie man lecken nicht will..... immerhin will ja auch sicher jeder Mann gerne geblasen werden

Lecken ist einfach wundervoll. Zu sehen wie ihr ganzer Körper bebt...
Und wenn sie dabei auch noch abspritzt werd ich nur noch geiler.
Würde Frauen jederzeit lecken, auch ohne weiteren Sex mit ihr zu haben. Einfach um ihr eine Freude zu machen.

also eine muschi zu lecken ist für mich der größte genuss, das kann nur getopt werden wenn ein anderer schon hineingepritzt hat, mmhmhmhm

Mag und mach ich liebend gerne.
Wenn sie unter meiner Zunge zum Höhepunkt kommt und du spurst das zucken...einfach geil

hmmmm ohja wen sie dich so richtig zusammenklemmt mit ihren oberschenkln wen sie kommt und dich von ihren kitzler wegschieben will und ich mach einfach weiter ,bist sie spritzt....einfach nur noch geil

Ich schließe mich den vorigen Posts an. Hat schon was wennst deine Partnerin beim Lecken fast in den Wahnsinn treibst :D
Und Pussys schmecken dazu noch lecker :rofl:

Ich liebe es einfach. Der Geschmack ist so geil, dann noch das geniale gefühl wenn das gesicht mit ihrem Saft bedeckt ist.

Was ich sehr geil finde, einen richtig gut geblasen zu bekommen, dabei mit meinen Fingern mit und in der Muschi zu spielen, das macht meine Gespielinnen immer ganz wahnsinnig und feucht. Ich liebe das. Und wenn mein Schwanz dann richtig schön steif geblasen ist, können Sie sich direkt mit ihrer feuchten Muschi drauf setzen. Wie geil!
Themenverfehlung, Nicht genügend, setzen! :D

Zurück
Oben