- Reaktionen
- 71.629
- Checks
- 13
@Mitglied #384193: Ich lecke aber nur Frauen-Popos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, ein Poloch zu lecken.
Doch habe ich. Ich bleibe dabei, Poloch ist das beste.Du hast no ka Pistazieneis vom Tichy gschleckt.
Es stellt sich die Frage wo sind diese Frauen zu finden die sich gerne Lecken lassen welche Frau hat wirklich Lust darauf ohne Finanz Gegenleistung Keine denke ichDa muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
gibt doch nichts schöneres als der gespielin lust zu verschaffen..noch dazu hat man beim lecken die volle kontrolle über die erregung der frau
Es stellt sich die Frage wo sind diese Frauen zu finden die sich gerne Lecken lassen welche Frau hat wirklich Lust darauf ohne Finanz Gegenleistung Keine denke ich
Bledsinn. Wenns net wü kannst lecken bis da die Zunge taub wird. Genauso wie wenn i net wü, dann kennens a blasen biss schwarz wern.
da wird natürlich vorrausgesetzt das sie will, andernfalls hast du recht, da kannst du bootsknoten mit der zunge machen wird es ihr nicht gefallen^^
Da hier die wenigsten (oder gar niemand?) meinen Standpunkt vertreten, melde ich mich mal zu Wort..
Ich stehe nicht darauf, geleckt zu werden. Blasen tu' ich wiederum leidenschaftlich gern.
Mit allem was dazu gehört!
Mag sein, dass ich no keinen 'Könner' dabei hatte und deshalb kein Anhänger davon bin. Hab wenige Vergleichswerte, bin eines der Küken hier.
... aber selbst wenn das der Grund sein sollt, dann weiß ich wenigstens nicht was ich verpass
Es stellt sich die Frage wo sind diese Frauen zu finden die sich gerne Lecken lassen welche Frau hat wirklich Lust darauf ohne Finanz Gegenleistung Keine denke ich
Zum Glück für mich genossen es die Frauen, welche ich bis jetzt geleckt habeDann erwischt du falschen Frauen od magst es nicht?