Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wenn die Frau unten gut riecht , warum nicht? Gehört dazu finde ich. Nur finde ich es nicht angenehm wenn die Frau unten unrasiert ist. Dann habe ich meistens gar keine Lust mehr auf Sex :).
Das ist aber im wahrsten Sinne " Geschmackssache"

gibt doch nichts schöneres als der gespielin lust zu verschaffen..noch dazu hat man beim lecken die volle kontrolle über die erregung der frau zb. man kann sie lüstern quälen in dem man kurz vor dem höhepunkt aufhört. und ehrlich, welchem mann gefällt es nicht das sie um mehr fleht ;)

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Es stellt sich die Frage wo sind diese Frauen zu finden die sich gerne Lecken lassen welche Frau hat wirklich Lust darauf ohne Finanz Gegenleistung Keine denke ich

gibt doch nichts schöneres als der gespielin lust zu verschaffen..noch dazu hat man beim lecken die volle kontrolle über die erregung der frau

Bledsinn. Wenns net wü kannst lecken bis da die Zunge taub wird. Genauso wie wenn i net wü, dann kennens a blasen biss schwarz wern.

Es stellt sich die Frage wo sind diese Frauen zu finden die sich gerne Lecken lassen welche Frau hat wirklich Lust darauf ohne Finanz Gegenleistung Keine denke ich

Zunge zu kurz?

Ich lecke meine Ehefrau sehr gerne wenn sie von ihrem Liebhaber frisch gefickt und besamt worden ist, leider darf ich das viel zu selten, ist aber eine besonders geile Angelegenheit eine besamte Muschi auszuschlecken und für ihren Liebhaber wieder bereit zu machen

Da hier die wenigsten (oder gar niemand?) meinen Standpunkt vertreten, melde ich mich mal zu Wort..

Ich stehe nicht darauf, geleckt zu werden. Blasen tu' ich wiederum leidenschaftlich gern.
Mit allem was dazu gehört!

Mag sein, dass ich no keinen 'Könner' dabei hatte und deshalb kein Anhänger davon bin. Hab wenige Vergleichswerte, bin eines der Küken hier.

... aber selbst wenn das der Grund sein sollt, dann weiß ich wenigstens nicht was ich verpass ;)

Also ohne daß ich mich hier in den Vordergrund rücken möchte aber: Du wurdest von mir noch nicht geleckt!!! :)

Ich stehe voll drauf meiner Partnerin tief und ausgiebig ihre geile feuchte Muschi zu lecken.
Der Duft und Geschmack ihres Muschisaftes ist der Wahn.

Eine Frau richtig lange und gut zu lecken ist, so finde ich, eine der geilsten sexuellen Praktiken. Ich kann davon nie genug bekommen und bin stets bemüht der Frau viele Höhepunkte dabei zu schenken. Ich lecke sehr gern extrem tief und genieße es, wenn sie dabei ausläuft und ich ihren Saft trinken kann, denn der Duft und der Geschmack macht mich wahnsinnig heiß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben