Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ist doch immer wieder ein feines, fast kulinarisches Erlebnis, diese süßen, unwiderstehlichen Grottennaschereien.
Und wenn's mal nicht anders geht, muß eben ersatzweise eine Eistüte herhalten an der man lecken und saugen kann, aber kein Vergleich.......

ich komm manchmal nur wenn ich eine Dame leck :p hab da n richtigen fetisch ;) finde es gibt nix schöneres als das becken beben zu spüren wenn sie kommt :p

:schulterzuck: liegt's jetzt nur an mir - oder ist das jetzt hier wirklich schräg?

Erstmal eine Frage, deren Antwort - bis auf wenige Ausnahmen - eigentlich eh schon klar ist...
...in einem verstaubten Thread von 2004,

...welcher aber immer noch beantwortet wird, damit irgendwelche Sexualprotzer damit balzen können, dass sie praktisch nur von Muschelnektar leben? :roll:

Ach ja...ich, der Sexgott par excellance, lecke durchaus auch gern.
:ironie:

Bin ebenfalls ein begeisterter Muschilecker und habe es am liebsten wenn die Partnerin lange innere Lippen hat an denen ich stundenlang mich festsaugen kann. Nur eines mag ich überhaupt nicht! Behaarte Muschis; nichts ist unangenehmer beim Lecken als Haare die im Rachen kitzeln und würgen.

Lecken ist super! Und zwar abwechselnd die Schamlippen, den Kitzler und mit der Zunge so weit wie möglich ins Loch hinein. Besonders reizvoll ist es, wenn der Kitzler dann schön groß wird und heraustritt!
Aber ich lecke auch liebend gerne Schwänze vom Ansatz bis zur Spitze.

Ich lecke meine Süße sehr gerne, besonders dann wenn sie mich dazu auffordert:)
Abgesehen davon das ich es sehr geil finde, kann sich mein Schwanz etwas vom Ficken erholen und ich spritze nicht so schnell ab.

Das kommt sehr auf die Frau drauf an. Bei ONS oder reinen Sexbekanntschaften eher nicht, weil es mir da auch nicht wirklich was gibt. Da mag ich aber auch net wirklich einen geblasen bekommen. ich mein ich weis die Geste zu schätzen, aber wenn wir uns eh nur zum Ficken treffen, dann möcht ich das auch tun.

Bei vorhandenen Gefühlen gerne, da es mir dann sehr viel gibt mich zwischendurch ausschließlich auf ihre Lust zu konzentrieren.
Nur eines mag ich überhaupt nicht! Behaarte Muschis; nichts ist unangenehmer beim Lecken als Haare die im Rachen kitzeln und würgen.
Damit hatte ich bisher keine Probleme. Ich ziehe sowieso die Schamlippen leich auseinander, bzw. gehen sie auf wenn sie prall und erregt sind. Die Haare sind ja außen drauf. Das bisschen Kitzeln an den Mundwinkeln kann ich gut ignorieren, ich vermute mein Bart fühlt sich für Sie beim Schmusen ähnlich an.
(Außerdem habe ich im Eifer des Gefechtes eher mal mein eigenes, langes Haupthaar im Mund)

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Also für ist lecken etwas sehr intimes. Es setzt vertrauen voraus. Und ja. Ich liebe es zu lecken. Ich finds geil meine partnerin dabei zu beobachten wie sie langsam ihren Orgasmus näher kommt. Wenn ich könnte würde ich in ihren muschisaft baden. Tja. Ich steh einfach auf rasierte mösen

ich lecke auch sehr gerne eine geile nasse möse von einem irren orgasmus zum anderen bis sie von kopf bis fuss nur mehr zittert und bebt

Ich war in den Anfängen meines sexuell aktiven Lebens auch mehrere male verwundert, dass es vielen (natürlich nicht allen) Frauen und Männer gibt, die gerne aktiv einen Schwanz blasen, und das nicht nur tun, weil es ihrem Partner Spaß macht, sondern auch, weil es ihnen selbst aktiv Spaß macht (aus verschiedenen Gründen) ...

Vielleicht ist das mit Cunnilingus ähnlich?

Ich lecke gerne... auch anal aber bei beidem muss es richtig passen und sie muss fürmich einfach einen gepflegten und sauberen eindruck machen. Da bin ich hacklig ggg

Das mit dem Duschen wird nur dann schwierig wenn das Ganze mal ganz spontan passieren soll oder sagst du deinem Partner auch vor nem Quickie "Wart, wir müssen erst duschen gehen"? ;)

ich denke das verwenden einer Dusche sollte selbstverständlich sein :down: wer den Weg dorthin nicht kennt..ohje......
DUSCHE sowieso aber da ist nich mehr.. manche haben einen allzu ungesunden lebenstil das wirkt sich auf die haut und alles aus... rauchen sowieso nicht igitigit... aus wenn sie abunzu ane raucht des is wos onnders oba 5e am tog is ma schon vielzuviel

Zurück
Oben