Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

schmunzel... nein. Ich bin die Aktive beim Analsex - die Erfahrung ist also durchaus da. Aber wenn MANN meint, seine 25 x 6 trocken in ein ungedehntes Poloch zu versenken, dann is das Thema gegessen. (oder sollte ich sagen ausgesessen?) das war aber NICHT mein Mann, sondern eine Affäre vor ihm....
Die Verletzung damals war nicht nur seelischer Natur und neben fürchterlichen Narben ist dieses Thema passiv für mich seit vielen Jahren keines mehr.... mal schauen wie es sich in Zukunft verhält....
autsch:verwirrt: :(
:trost::trost:

ja war ein "einreißendes" Erlebnis :mauer: mein Mann kennt die ganze Geschichte und da er ja selbst passiver Genießer dieser Praktik is, führt er mich vorsichtig an das Thema wieder ran (meine Güte.. irgendwie komm ich mir grad vor wie ein unerfahrener Teenie :verwirrt:) ich bin neugierig auf das Thema geworden, weil ich sehe wieviel Spaß er bei hat - aber das Schmerzgedächtnis is a Sauhund....

schmunzel... nein. Ich bin die Aktive beim Analsex - die Erfahrung ist also durchaus da. Aber wenn MANN meint, seine 25 x 6 trocken in ein ungedehntes Poloch zu versenken, dann is das Thema gegessen. (oder sollte ich sagen ausgesessen?) das war aber NICHT mein Mann, sondern eine Affäre vor ihm....
Die Verletzung damals war nicht nur seelischer Natur und neben fürchterlichen Narben ist dieses Thema passiv für mich seit vielen Jahren keines mehr.... mal schauen wie es sich in Zukunft verhält....
DESWEGN sag ich dirs ja wie langsam funktioniert. Zuerst musst er dich gefühlvoll lecken und am richtigen punkt fingern bis alles so richtig nass ist ist und er begierig aber seine zunge und seinen mund weich dabei laässt deine gesamt muschi auf saugen und schlecken möchte dann geht er kurz weg von deiner muschi und wir ruhiger..er fängt an mit seiner zungenspitze deinen damm zu lecken an und hällt deine. Popacken auseinander er fängt an um das poloch zu kreisen und schliesslich lutscht er bbegierig dran aber weich mit viel saft die muschi is komplett offen.. dann drehst du dich um und er leckt es von hinten und dint auch mit der zunge ein und gleichzeittig fingert er deine muschi natürlich mit dem gekonnten griff. Er will es aufessen aber er bleibt weich und hällt deinen hintern so dass er nicht gespannt ist... dann bist eh schon fast am kommen jetzt muss ermit gefühl mit srinem finger in das hintere loch eindringrn aber ganz langsam, die muschi bleibt frei... dann kann er mit einem bestimmten druck die seite des kanals massieren die zur muschi zeigt. Das ist geil für dich und du kommst...oder du fangst an auf ihn zu reitten und er massiertdich anal weiter... das machst amal a poor wochn dann schauts weiter lg

mein Post hast aber schon gelesen Til oder? und nicht jede Frau funzt so einfach.... über all meinen Glück hängt eine schwarze Wolke die man Vergangenheit nennt - und die sich nicht so leicht zur Seite schieben lässt und ausblenden.

so wie du das beschreibst, mag es bei einer Frau funzen, die noch nie schlechte Erlebnisse hatte. Aber der Bursche hat mich dermaßen im Analbereich verletzt, dass die Folgen bis HEUTE - und das sind gut 15 Jahre ! - sichtbar sind. Und es gibt ein Schmerzgedächtnis - wer damit etwas anzufangen weiß, weiß was ich meine....

zum Rest des wie sag ich jetz mal nix - dazu müsste ich zuviel von mir preis geben.... und das muss ja nit sein.... meiner weiß schon, wie er seine Wildkatze gebändigt bekommt...nämlich auch dann, wenn schlimme Erlebnisse ins Gedächtnis einschießen, bei einer Berührung, bei einem Geruch, bei einem Wort....

ja war ein "einreißendes" Erlebnis :mauer: mein Mann kennt die ganze Geschichte und da er ja selbst passiver Genießer dieser Praktik is, führt er mich vorsichtig an das Thema wieder ran (meine Güte.. irgendwie komm ich mir grad vor wie ein unerfahrener Teenie :verwirrt:) ich bin neugierig auf das Thema geworden, weil ich sehe wieviel Spaß er bei hat - aber das Schmerzgedächtnis is a Sauhund....
kan stress, lassts euch zeit....
des kann scho was ganz schönes sein, mit guter vorbereitung. voraussetzung aber, dass der kopf ned dagegenspielt. des gelingt owa nur mit sehr viel einfühlungsvermögen...

mein Post hast aber schon gelesen Til oder? und nicht jede Frau funzt so einfach.... über all meinen Glück hängt eine schwarze Wolke die man Vergangenheit nennt - und die sich nicht so leicht zur Seite schieben lässt und ausblenden.

so wie du das beschreibst, mag es bei einer Frau funzen, die noch nie schlechte Erlebnisse hatte. Aber der Bursche hat mich dermaßen im Analbereich verletzt, dass die Folgen bis HEUTE - und das sind gut 15 Jahre ! - sichtbar sind. Und es gibt ein Schmerzgedächtnis - wer damit etwas anzufangen weiß, weiß was ich meine....

zum Rest des wie sag ich jetz mal nix - dazu müsste ich zuviel von mir preis geben.... und das muss ja nit sein.... meiner weiß schon, wie er seine Wildkatze gebändigt bekommt...nämlich auch dann, wenn schlimme Erlebnisse ins Gedächtnis einschießen, bei einer Berührung, bei einem Geruch, bei einem Wort....
Das tut mir leid... das ist scheisse aber das wird hon wieder... vorallem bei deim Monn hob I a super gefühl doss er des hinkriegt so wie du von ihm redest lg

kan stress, lassts euch zeit....
des kann scho was ganz schönes sein, mit guter vorbereitung. voraussetzung aber, dass der kopf ned dagegenspielt. des gelingt owa nur mit sehr viel einfühlungsvermögen...
und viel Entspannung :) das kann er sehr gut, weil er meine Triggerpunkte (Gott sei Dank) kennt. Zumindest samma schon so weit, dass i mi nimmer wegdreh wenn seine Hand in die Richtung kommt und mi nimmer verspann. der Rest ist - wie du schon sagst - Zeit lassen :)

Das tut mir leid... das ist scheisse aber das wird hon wieder... vorallem bei deim Monn hob I a super gefühl doss er des hinkriegt so wie du von ihm redest lg

er ist die Ergänzung die ich gebraucht hab. und er hält mich auch aus, wenn ich eine Furie bin. wofür ich sehr dankbar bin. Kennst du den Begriff Seelenpartner? das ist er... so und jetz fang ich gleich zum heulen an :verwirrt:

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Also ich lecke für mein Leben gerne muss dazu aber sagen dass meine Frau auch einfach wunderbar schmeckt. Da hatte ich früher Freundinnen die bitter und schlecht schmeckten

Zurück
Oben