Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich finde das voll geil eine Frau intensiv und lange zu lecken egal ob Muschi oder anal, wen sie möchte auch bis zum Orgasmus!;):anspritzen:

bezüglich 69: ich mags nicht so gern, da ich mich gern nur auf eine Sache "konzentriere". Entweder selber abzuheben oder meinen Partner abheben zu lassen. bei 69 funzt des nit bei mir :(

Endlich!!!!
Und ich dachte schon, ich wäre da ganz allein mit dieser Art von Genussbedürftigkeit - im Geben wie im Nehmen....69er ist höchstens die Einleitung für mich...

Endlich!!!!
Und ich dachte schon, ich wäre da ganz allein mit dieser Art von Genussbedürftigkeit - im Geben wie im Nehmen....69er ist höchstens die Einleitung für mich...
"Du bist nicht allein..." *lalala-la...* :lol:

Ich konzentriere mich auch sehr gerne 100% auf das Lecken! Umgekehrt kann meine Freundin selbiges nur 100%ig genießen, wenn sie dabei keinen Schwanz blasen oder rubbeln muss. Daher wechseln wir uns schön ab! ;)

Also ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge zu befriedigen, am liebsten ist es mir dabei wenn sie auf meinen Gesicht (Face sitting) sitzt.
Es ist einfach ein Geiles Gefühl und schmeckt sehr gut.

Also, wenn eine muschi gepflegt ist gibt es für mich nichts schöneres als die Dame mit meiner Zunge solange zu verwöhnen bis sie einen Jodler anstimmt

Bevor ich eine Frau lecke verwöhn ich sie mit sanft meinen Händen, am ganzen Körper. Und selbst wenn ich sie dann leck hören meine Hände nicht auf zu streicheln die meisten sind dabei immer geiler geworden und sind schnell gekommen !!!!

der Bursche hat mich dermaßen im Analbereich verletzt, dass die Folgen bis HEUTE - und das sind gut 15 Jahre ! - sichtbar sind
Das ist ziemlich grauslich.

Ich frage mich, abgesehen vom offensichtlichen Fehlen jeglichen Einfühlungsvermögens, wie das eigentlich bei ihm funktioniert hat. Auch ein Schwanz ist nicht unverletzlich (und schon überhaupt nicht unempfindlich); bislang war bei mir das eigene Schmerzempfinden als Regulativ für Analverkehr vollkommen ausreichend.

Das ist ziemlich grauslich.

Ich frage mich, abgesehen vom offensichtlichen Fehlen jeglichen Einfühlungsvermögens, wie das eigentlich bei ihm funktioniert hat. Auch ein Schwanz ist nicht unverletzlich (und schon überhaupt nicht unempfindlich); bislang war bei mir das eigene Schmerzempfinden als Regulativ für Analverkehr vollkommen ausreichend.
Er war beschnitten vielleicht ist es da anders ?....und ehrlicherweise kann i nit sagen ob er was abbekommen hat - war mir auch herzlich wurscht in dem Moment. Die Sache an sich war sehr schnell zu Ende.... so versauen mit Blut wollt er sich dann seine Couch auch nicht.... und ich hab mich ihm sehr schnell entzogen.

Ich vermute er hat das oft und häufig praktiziert....vllt. stellt sich da ein gewöhnungseffekt ein? Aber das wird nur ein Mann beantworten können.....

schmunzel... nein. Ich bin die Aktive beim Analsex - die Erfahrung ist also durchaus da. Aber wenn MANN meint, seine 25 x 6 trocken in ein ungedehntes Poloch zu versenken, dann is das Thema gegessen. (oder sollte ich sagen ausgesessen?) das war aber NICHT mein Mann, sondern eine Affäre vor ihm....
Die Verletzung damals war nicht nur seelischer Natur und neben fürchterlichen Narben ist dieses Thema passiv für mich seit vielen Jahren keines mehr.... mal schauen wie es sich in Zukunft verhält....

Woooah  :verwirrt::shock:
Also da zieht sich bei mir alles zusammen...
Hatte so eine ähnliche Erfahrung vor gut 10 Jahren aber bei weitem nicht so schlimm...

Du arme :( aber Gott sei Dank hast jetzt einen Partner der dich sanft an das (wirklich gute) Thema wieder ran führt - toi toi toi und vor allem viel Spaß :liebe::p

Ach ja und mein Mann gehört auch zu den "gern leckern" oder lessie's ;) :D
Aber 69er das halt ich net aus... Da kann ich mich im Kopf net konzentrieren :D und schon gar nix koordinieren.. Eins nach dem anderen ;)

Woooah  :verwirrt::shock:
Also da zieht sich bei mir alles zusammen...
Hatte so eine ähnliche Erfahrung vor gut 10 Jahren aber bei weitem nicht so schlimm...

Du arme :( aber Gott sei Dank hast jetzt einen Partner der dich sanft an das (wirklich gute) Thema wieder ran führt - toi toi toi und vor allem viel Spaß :liebe::p

Ach ja und mein Mann gehört auch zu den "gern leckern" oder lessie's ;) :D
Aber 69er das halt ich net aus... Da kann ich mich im Kopf net konzentrieren :D und schon gar nix koordinieren.. Eins nach dem anderen ;)
Doch nix mit Multitasking

Zurück
Oben