T
Gast
(Gelöschter Account)
Unter Info steht was stehen muss.... mehr schreibe ich da auch nicht rein. Wie gesagt fragen kann man, beantworten werde ich nicht alles.....Wat muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter Info steht was stehen muss.... mehr schreibe ich da auch nicht rein. Wie gesagt fragen kann man, beantworten werde ich nicht alles.....Wat muss?
Jo i bin jetz eh dahin...des soi jz owa ned zur privatunterhaltung ausarten....
es gibt meistns gründe, warum ma ned jedn ins profil lässt
Bilder zeigst auch keine her oder?Unter Info steht was stehen muss.... mehr schreibe ich da auch nicht rein. Wie gesagt fragen kann man, beantworten werde ich nicht alles.....
Guate nocht und zeit...Jo i bin jetz eh dahin...
Nein. Reicht wenn mein Spiegel mich ertragen muss und mei Mann liebt mich wie ich bin....sogar in der frühBilder zeigst auch keine her oder?
Da musst Du bei scharfen Frauen Schlange stehen.Ich schlecke gerne,überaus gerne diese geniale kreation genannt muschi ..
bezüglich 69: ich mags nicht so gern, da ich mich gern nur auf eine Sache "konzentriere". Entweder selber abzuheben oder meinen Partner abheben zu lassen. bei 69 funzt des nit bei mir
"Du bist nicht allein..." *lalala-la...*Endlich!!!!
Und ich dachte schon, ich wäre da ganz allein mit dieser Art von Genussbedürftigkeit - im Geben wie im Nehmen....69er ist höchstens die Einleitung für mich...
Das ist ziemlich grauslich.der Bursche hat mich dermaßen im Analbereich verletzt, dass die Folgen bis HEUTE - und das sind gut 15 Jahre ! - sichtbar sind
Er war beschnitten vielleicht ist es da anders ?....und ehrlicherweise kann i nit sagen ob er was abbekommen hat - war mir auch herzlich wurscht in dem Moment. Die Sache an sich war sehr schnell zu Ende.... so versauen mit Blut wollt er sich dann seine Couch auch nicht.... und ich hab mich ihm sehr schnell entzogen.Das ist ziemlich grauslich.
Ich frage mich, abgesehen vom offensichtlichen Fehlen jeglichen Einfühlungsvermögens, wie das eigentlich bei ihm funktioniert hat. Auch ein Schwanz ist nicht unverletzlich (und schon überhaupt nicht unempfindlich); bislang war bei mir das eigene Schmerzempfinden als Regulativ für Analverkehr vollkommen ausreichend.
Keine Ahnung - ich hab mit unterschiedlichen Frauen Erfahrung, aber nicht mit Männern...Er war beschnitten vielleicht ist es da anders ?
schmunzel... nein. Ich bin die Aktive beim Analsex - die Erfahrung ist also durchaus da. Aber wenn MANN meint, seine 25 x 6 trocken in ein ungedehntes Poloch zu versenken, dann is das Thema gegessen. (oder sollte ich sagen ausgesessen?) das war aber NICHT mein Mann, sondern eine Affäre vor ihm....
Die Verletzung damals war nicht nur seelischer Natur und neben fürchterlichen Narben ist dieses Thema passiv für mich seit vielen Jahren keines mehr.... mal schauen wie es sich in Zukunft verhält....
Doch nix mit MultitaskingWoooah  
Also da zieht sich bei mir alles zusammen...
Hatte so eine ähnliche Erfahrung vor gut 10 Jahren aber bei weitem nicht so schlimm...
Du arme aber Gott sei Dank hast jetzt einen Partner der dich sanft an das (wirklich gute) Thema wieder ran führt - toi toi toi und vor allem viel Spaß
Ach ja und mein Mann gehört auch zu den "gern leckern" oder lessie's
Aber 69er das halt ich net aus... Da kann ich mich im Kopf net konzentrieren und schon gar nix koordinieren.. Eins nach dem anderen