Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Das mit dem Duschen wird nur dann schwierig wenn das Ganze mal ganz spontan passieren soll oder sagst du deinem Partner auch vor nem Quickie "Wart, wir müssen erst duschen gehen"? ;)
na - ich dusch mi jeden Tag :) aber es gibt auch Leute die duschen nur einmal in der Woche - besonders im Sommer sehr gschmackig :kotzen: i man.... tägliche Pflege sollt doch selbstverständlich sein.. nit dass es dann so is wie bei dem bitterbösen Witz: Schatzi - der muss nit steif werden nur sauber...:kotzen::kotzen::kotzen:

DUSCHE sowieso aber da ist nich mehr.. manche haben einen allzu ungesunden lebenstil das wirkt sich auf die haut und alles aus... rauchen sowieso nicht igitigit... aus wenn sie abunzu ane raucht des is wos onnders oba 5e am tog is ma schon vielzuviel

stimmt - i rauch nix, i sauf nix also schon mal keine unangenehmen "Nebengeschmäcker" aber auch mit dem Parfüm sollte man sparsam umgehen. Anige hom a eu de kotz drauf das eingehst wia a primal...

@Mitglied #474034 - das war jetzt auch ein bisl überspitzt von mir gemeint, ich hoffe, du hast das auch so verstanden. Ich geh auch zweimal täglich duschen, nach dem Aufstehen und vorm Schlafen gehen und im Sommer auch öfter zwischendurch oder ins Pool. Aber ich kenne durchaus auch Frauen, die wirklich so sind, die sowohl vorher wich auch nachher unbedingt duschen MÜSSEN, meinen sie.

@Mitglied #474034 - das war jetzt auch ein bisl überspitzt von mir gemeint, ich hoffe, du hast das auch so verstanden. Ich geh auch zweimal täglich duschen, nach dem Aufstehen und vorm Schlafen gehen und im Sommer auch öfter zwischendurch oder ins Pool. Aber ich kenne durchaus auch Frauen, die wirklich so sind, die sowohl vorher wich auch nachher unbedingt duschen MÜSSEN, meinen sie.

gggg - ich kenn eben auch das Gegenteil - mein Ex hat immer am Samstag gebadet - Sommer wie Winter :kotzen:

Im Sommer dusch ich auch morgens und Abends - und am WE wird der Pool viel und gern genutzt. Und nach m Quickie bzw. ordentlichen Orgasmus denk ich sicher nicht daran sofort unter die Dusch zum hupfn... der Mann is ja nicht iiiii - und ich genieße gerne die Ruhe nach dem Sturm

bezüglich 69: ich mags nicht so gern, da ich mich gern nur auf eine Sache "konzentriere". Entweder selber abzuheben oder meinen Partner abheben zu lassen. bei 69 funzt des nit bei mir :(

Soll ich dir sagen wie du dich rantasten musst?
schmunzel... nein. Ich bin die Aktive beim Analsex - die Erfahrung ist also durchaus da. Aber wenn MANN meint, seine 25 x 6 trocken in ein ungedehntes Poloch zu versenken, dann is das Thema gegessen. (oder sollte ich sagen ausgesessen?) das war aber NICHT mein Mann, sondern eine Affäre vor ihm....
Die Verletzung damals war nicht nur seelischer Natur und neben fürchterlichen Narben ist dieses Thema passiv für mich seit vielen Jahren keines mehr.... mal schauen wie es sich in Zukunft verhält....

Zurück
Oben