Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Die meisten Frauen mit denen in Sex hatte waren oral wesentlich leichter/öfter zu stimulieren bzw. zum Orgasmus zu bringen als durch Geschlechtsverkehr. Und wenn Frauen richtig abgehen, hatte ich meist auch etwas davon. Ganz abgesehen dieser auch durchaus eigennützigen Überlegungen - ich liebe ich es eine Frau oral ausgiebig zu verwöhnen, das bringt mich richtig auf Touren!

habe gestern meine liebe geleckt. schön lange bis zum schluss bis sie voll abging.... dabei hatte ich noch 3 finger in der muschi und 2 im Hintertürchen..... alles schön gedehnt und nass... das geilste wäre noch wenn sie sich ihre Klitoris piercen lassen würde... hat jemand Erfahrung damit?? lg

habe gestern meine liebe geleckt. schön lange bis zum schluss bis sie voll abging.... dabei hatte ich noch 3 finger in der muschi und 2 im Hintertürchen..... alles schön gedehnt und nass... das geilste wäre noch wenn sie sich ihre Klitoris piercen lassen würde... hat jemand Erfahrung damit?? lg
Da hört man manchmal schlimme Dinge, so in Richtung Nerven durchtrennen. D.h., das würde ich von einem echten Profi machen lassen. Davon abgesehen, mit dem bißchen Erfahrung das ich damit habe kann ich sagen, es stört mich eher beim Lecken, das ist aber natürlich meine subjektive Meinung.

Ja von einem Profi ist schon klar.... hattest du öfter schon das vergnügen einer gepiercte pussy?? Bist du auch gepierct?

Offen gestanden habe ich an einer derart empfindsamen Stelle des Körpers, wie es die Klitoris nunmal ist, ein eher ungutes Gefühl wegen einem Piercing, aber das muß natürlich jede Frau selbst entscheiden. ;-)

Als ich gestern wach wurde bemerkte ich, dass meine geile stute bereits meinen schwanz in der Hand hatte.... ich griff an ihre fotze und merkte wie diese schon ausrann.... ich fingerte sie während mein schwanz schon in ihrem Mund war und wenig später leckte ich sie.... da sie so geil war steckte ich ihr dieses mal sogar einen plug in den hintern und versenkte 3 Finger in ihrer musch während ich sie leckte bis sie voll abgang..... danach ließ ich den plug im arsch.... fickte sie und spritzte ihr dann auf den bauch.... komplett erschöpft bedankte sich mein schatz bei mir und leckte meinen schwanz sauber.... soooo ein geiler sonntag

Als ich gestern wach wurde bemerkte ich, dass meine geile stute bereits meinen schwanz in der Hand hatte.... ich griff an ihre fotze und merkte wie diese schon ausrann.... ich fingerte sie während mein schwanz schon in ihrem Mund war und wenig später leckte ich sie.... da sie so geil war steckte ich ihr dieses mal sogar einen plug in den hintern und versenkte 3 Finger in ihrer musch während ich sie leckte bis sie voll abgang..... danach ließ ich den plug im arsch.... fickte sie und spritzte ihr dann auf den bauch.... komplett erschöpft bedankte sich mein schatz bei mir und leckte meinen schwanz sauber.... soooo ein geiler sonntag
:zzz: Jetzt wissma des a...
Themenverfehlung, setzen, 5!

Die Gschichtln san weida untn...

Das lecken gehört zum sex einfach dazu! Und es ist immer wieder schön zu sehen wie die Frau dabei geiler und geiler wird und dann fast um den Penis bettelt:D

Zurück
Oben