Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich war in den Anfängen meines sexuell aktiven Lebens auch mehrere male verwundert, dass es vielen (natürlich nicht allen) Frauen und Männer gibt, die gerne aktiv einen Schwanz blasen, und das nicht nur tun, weil es ihrem Partner Spaß macht, sondern auch, weil es ihnen selbst aktiv Spaß macht (aus verschiedenen Gründen) ...

Vielleicht ist das mit Cunnilingus ähnlich?
Klar, nicht nur Möse, sondern auch einen anderen Schwanz lecken ist ein Highlight!

DUSCHE sowieso aber da ist nich mehr.. manche haben einen allzu ungesunden lebenstil das wirkt sich auf die haut und alles aus... rauchen sowieso nicht igitigit... aus wenn sie abunzu ane raucht des is wos onnders oba 5e am tog is ma schon vielzuviel
Rauchen kann höchstens die Möse oder der Schwanz nach einer heißen Leckerei (oder Fickerei):kichern:

DESWEGN sag ich dirs ja wie langsam funktioniert. Zuerst musst er dich gefühlvoll lecken und am richtigen punkt fingern bis alles so richtig nass ist ist und er begierig aber seine zunge und seinen mund weich dabei laässt deine gesamt muschi auf saugen und schlecken möchte dann geht er kurz weg von deiner muschi und wir ruhiger..er fängt an mit seiner zungenspitze deinen damm zu lecken an und hällt deine. Popacken auseinander er fängt an um das poloch zu kreisen und schliesslich lutscht er bbegierig dran aber weich mit viel saft die muschi is komplett offen.. dann drehst du dich um und er leckt es von hinten und dint auch mit der zunge ein und gleichzeittig fingert er deine muschi natürlich mit dem gekonnten griff. Er will es aufessen aber er bleibt weich und hällt deinen hintern so dass er nicht gespannt ist... dann bist eh schon fast am kommen jetzt muss ermit gefühl mit srinem finger in das hintere loch eindringrn aber ganz langsam, die muschi bleibt frei... dann kann er mit einem bestimmten druck die seite des kanals massieren die zur muschi zeigt. Das ist geil für dich und du kommst...oder du fangst an auf ihn zu reitten und er massiertdich anal weiter... das machst amal a poor wochn dann schauts weiter lg
Das ist mir viel zu kompliziert! Da verlier ich inzwischen die Lust!

Den Gedanken zu lecken finde ich scharf. Wenn ich dann allerdings dort unten bin, denke ich mir, naja so besonders ist das jetzt auch nicht. Mich störts nicht, wenns der Frau gefällt, ist es ja das eigentlich schöne dran, dass man wem Lust bereitet. Steh dem Lecken also relativ neutral gegenüber.

Wenn es eine Frau mag, lecke ich liebend gerne, weil sie sich dann auch ehrlich erregt. Wenn sie es nicht mag, törnt es aber sowohl sie als auch mich ab, wenn ich zu lecken versuche.

ich lecke sehr gerne und bringe auch immer meine Finger dabei ins Spiel, das gefällt den Frauen

Also Frau zu lecken und sie dabei zu spüren, zu schmecken, ihr vielleicht noch die rauhe stelle in der Vagina zu massieren (g-punkt) (mit der komm her fingertechnik) und sie dann auch zum Höhepunkt zu bringen, was will mann mehr. Ich glaube eine jede Frau wird sich lohnend dafür bedanken.;)

Viele Männer lecken gerne, nur die wenigsten machen es gut, zum Glück kennen wir jemanden der weiß wie ich es liebe

Bei ihr lecke ich leidenschaftlich gerne..und die Zunge darf bei ihr auch gerne über den Arsch lecken.. Sie ist immer geduscht und schmeckt vorzüglich..

Also ich lecke wirklich gerne solange sie „gut“ schmeckt. Wenn das so ist kann ich sie ewig lecken, aber muss auch immer das Poloch mit lecken!

Also ich finde das es eins der geilsten Sachen ist eine geile Muschi zu lecken!
Erst wenn sie richtig nass wird, dann kann ich davon gar nicht genug bekommen meine Zunge tief in sie zu stecken!
Ich werde dabei immer gieriger und am geilsten ist es wenn sie zum Höhepunkt kommt, da will ich keinen Topfen aus ihr verschwenden und genieße das richtig...

Natürlich wandert meine unersättliche Zunge hin und wieder auch ein Stückchen nach hinten und stecke sie auch dort zwischendurch hinein ;)

Meistens tut mir dann auch das Häutchen unterhalb der Zunge ein paar Tage danach noch weh, weil ich einfach nie genug bekommen kann! ;)

Zurück
Oben